Pro Seniore Unternehmensgruppe

09/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2018

08/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Berlin
Pflegekräfte
06/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Magdeburg
Ergotherapeutin
11/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2017

07/2017
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 22 Jahren Firmenzugehörigkeit, 53 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2017

› Berlin
Pflege
04/2017
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 14 Jahren Firmenzugehörigkeit, 33 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

06/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Brandenburg

Chemie / Pharma

Das Unternehmen Pro Seniore Unternehmensgruppe mit Sitz in Brandenburg ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Pro Seniore Unternehmensgruppe können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
(Berlin) Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Berlin Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft mit der Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft; Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege;... "auch ...

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
(Berlin) Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Berlin Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege, gerne auch Berufs- und Wiedereinsteiger;... "auch wir ...

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
(Straubing) Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Straubing Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft mit der Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft; Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege;... "auch wir ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation