KML Linear Motion Technology

6 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  KML Linear Motion Technology Kollegenbewertung
  KML Linear Motion Technology Chefbewertung
  KML Linear Motion Technology Aufgabenbewertung
  KML Linear Motion Technology Gehaltsbewertung
  KML Linear Motion Technology Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
67%
2.0
17%
1.0
17%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
51 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Deutschland
1
Flagge  
Vertrieb
07/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das Gehalt ist stabil und wird immer pünktlich gezahlt. Die Geschäftsleitung zahlt meist jährlich einen Bonus nach individuellem Ermessen. Zur Motivation des Personals werden Firmenfeiern organisiert, in denen jeder seinen Team-Geist zum Ausdruck bringt. Wer hoch motiviert und vorgabenorientiert für ein gutes Gehalt arbeiten möchte, dem ist diese Firma zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: In Deutschland sind die relativ wenigen Beschäftigten von KML an verschiedenen Standorten angestellt. Eine weitere Verbesserung der Vertriebsstrategie und Strukturierung würde noch erhebliches Potenzial zur Umsatzsteigerung zulassen. Lobenswert ist, dass Vertriebsunterlagen vorhanden sind, die außerdem ständig aktualisiert werden. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Wien
2
 
Abteilungsübergreifend
04/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
3
 
Abteilungsübergreifend
03/2010
3. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
4
 
Abteilungsübergreifend
03/2010
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
5
 
Abteilungsübergreifend
02/2010
5. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
6
 
Abteilungsübergreifend
12/2009
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In Deutschland sind die relativ wenigen Beschäftigten von KML an verschiedenen Standorten angestellt. Gelegentlich findet auch eine Kommunikation zwischen den Standorten statt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Eine weitere Verbesserung der Vertriebsstrategie und Strukturierung würde noch erhebliches Potenzial zur Umsatzsteigerung zulassen. Eine hohe Aktivität des Vertriebspersonals wird gewürdigt, wenn auch immer erkannt wird, dass noch viele Aufgabenstellungen vakant sind. Das umfangreiche Berichtswesen kann der Geschäftsleitung helfen, gezielt und strategisch Produkte zu entwickeln und branchenorientiert vorzugehen. Die Geschäftsleitung findet gelegentlich Zeit für ein presönliches Gespräch.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Lobenswert ist, dass Vertriebsunterlagen vorhanden sind, die außerdem ständig aktualisiert werden. Mit den Mitteln der lokalen Datenhaltung arbeitet der Vertrieb hocheffizient. Außerdem werden die Vertriebsmitarbeiter nicht mit zu vielen Vorgaben für die Verhandlungen mit den Kunden irritiert. Für technische Fragen und Berechnungen steht das Kompetenz-Team des Headquarters zur Verfügung, sodass sich der Vertrieb maximal auf seine Akquise-Aufgaben konzentrieren kann.


Unternehmensprofil

Wien 

AT 

Maschinenbau

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die KML Linear Motion Technology GmbH wurde im Jahre 1994 gegründet, um Lösungen für kundenspezifische Applikationen mit Anforderungen an hohe Dynamik und Positioniergenauigkeit zu realisieren. Die KML Linear Motion Technology GmbH hat sich seit ihrem Bestehen auf ihre Kernkompetenzen konzentriert. Dazu zählen u.a. Anwendungen bei Linearmotorsystem-Lösungen, bei linearen Bewegungs- und Kraftmess-Systemen, bei High-End Applikationen und methodische Konstruktionen mittels 3D-CAD-System.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Weener Plastik AG.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre