Itaricon GmbH

› Dresden
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der DV-COM GmbH

Die Kollegen sind super.

Wer gut verkauft, hat ein Stein im Brett, alle anderen werden eher anders behandelt.

Nicht viel nachdenken, sondern verkaufen - das ist das Ziel.

Unternehmensprofil

6,4 Mio. EUR

70 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 verbindet ITARICON herstellerunabhängige IT-Architektur- und Integrationsberatung mit herausragender Implementierungskompetenz auf allen gängigen Integrationsplattformen. Auf der Grundlage einer ausgewogenen Kombination von Prozesswissen, IT-Implementierungs- sowie Sozialkompetenz entwickeln die IT-Consultants gemeinsam mit der Fach- und der IT-Abteilung des Kunden die bestmögliche Lösung für die gestellte Aufgabe und begleiten ihre maßgeschneiderte Realisierung. ITARICON beschäftigt zur Zeit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Berater sind für namhafte Auftraggeber in ganz Deutschland erfolgreich im Projekteinsatz.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

ITARICON ist eine in Dresden ansässige Management- und IT-Beratung. Zu unseren Kunden zählen international agierende Konzerne und Großunternehmen aus den Branchen Automotive, Banken und Versicherungen, Telekommunikation, Energieversorgung, Utilities und Hightech. Mit Engagement, Sozialkompetenz und fachlicher Expertise werden wir dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht und erbringen exzellente Beratungsleistungen. Besonders wichtig sind uns dabei partnerschaftlicher Umgang und offene Kommunikation. Engagierten Persönlichkeiten mit Sozialkompetenz und fachlicher Expertise bieten wir die Möglichkeit, sich mit Begeisterung und guten Ideen in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv einzubringen. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!

Aktuelle Stellenangebote

Consultant / Berater (m/w)
Jobs
(Dresden) Consultant / Berater (m/w) ITARICON GmbH Dresden Betreuung unserer Kunden bei technischen Störungen und Anfragen; Administration, Deployment und Monitoring von vernetzten IT-Systemen; Anpassung und Entwicklung von Konfigurations- und Deployment-Scripten;... ist ein innovatives it-unternehmen das ...

Junior Consultant / Junior Berater
(Dresden) Junior Consultant / Junior Berater ITARICON GmbH Dresden Entwicklung und Konfiguration von Schnittstellen auf Basis SAP NetWeaver PI;... ist ein innovatives it-unternehmen das zukunftsweisende digitale lösungen für kunden- und logistikprozesse entwickelt unsere leidenschaft ist aus servicewüsten ...

(Dresden) Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Key Account Manager (m/w) IT-Lösungen ITARICON GmbH Dresden Fachliche und taktische Vorbereitung und Durchführung von bereits terminierten Erstgesprächen bei vorqualifizierten Neukunden; Präsentation und Platzierung des Unternehmens und der ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben