Itaricon Adresse

Gründungsjahr 2006

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 verbindet ITARICON herstellerunabhängige IT-Architektur- und Integrationsberatung mit herausragender Implementierungskompetenz auf allen gängigen Integrationsplattformen. Auf der Grundlage einer ausgewogenen Kombination von Prozesswissen, IT-Implementierungs- sowie Sozialkompetenz entwickeln die IT-Consultants gemeinsam mit der Fach- und der IT-Abteilung des Kunden die bestmögliche Lösung für die gestellte Aufgabe und begleiten ihre maßgeschneiderte Realisierung. ITARICON beschäftigt zur Zeit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Berater sind für namhafte Auftraggeber in ganz Deutschland erfolgreich im Projekteinsatz.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

ITARICON ist eine in Dresden ansässige Management- und IT-Beratung. Zu unseren Kunden zählen international agierende Konzerne und Großunternehmen aus den Branchen Automotive, Banken und Versicherungen, Telekommunikation, Energieversorgung, Utilities und Hightech. Mit Engagement, Sozialkompetenz und fachlicher Expertise werden wir dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht und erbringen exzellente Beratungsleistungen. Besonders wichtig sind uns dabei partnerschaftlicher Umgang und offene Kommunikation. Engagierten Persönlichkeiten mit Sozialkompetenz und fachlicher Expertise bieten wir die Möglichkeit, sich mit Begeisterung und guten Ideen in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv einzubringen. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Informationstechnologie

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Itaricon GmbH mit Hauptsitz in Dresden beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.