Industrial PDD GmbH

› Stuttgart
Flagge Calwer Straße 11
Design
06/2007

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich ein Praktikum bei Industrial gemacht habe, aber ich denke nicht, dass sich groß etwas verändert hat. Vermutlich werden die Praktikanten noch immer nicht besonders ernst genommen und bekommen "niedere" Arbeiten zugeteilt. Auch sonst hat es mir nicht besonders gefallen, denn die Arbeitsatmosphäre war nicht unbedingt die Beste. Natürlich war keinesfalls alles schlecht. Am Anfang hat es mir sogar richtig gut gefallen. Aber später war ich dann doch froh, als mein Praktikum zu Ende ging. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Stuttgart

Calwer Straße 11

Foto

1993

2 Mio Euro (2005)

Industrial PDD liefert maßgeschneiderte Lösungen für Produktdesign und -entwicklung, um die Marken- und Unternehmensstrategie der Kunden zu verbessern. In der Arbeit hat Industrial PDD folgende Themenschwerpunkte: Rehabilitation/Medizin, Engineered Design und Verpackung, Spielzeug und Sport.

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen