Industrial PDD Adresse

Gründungsjahr 1993

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Industrial PDD liefert maßgeschneiderte Lösungen für Produktdesign und -entwicklung, um die Marken- und Unternehmensstrategie der Kunden zu verbessern. In der Arbeit hat Industrial PDD folgende Themenschwerpunkte: Rehabilitation/Medizin, Engineered Design und Verpackung, Spielzeug und Sport.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Industrial PDD GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Praktikanten Produktdesign
Praktikant/in Engineering/Konstruktion
Ingenieure

Gesuchte Funktionen

Produktdesign,Engineering/Konstruktion,Abteilungsleitung,Produktentwicklung/Konstruktion,Mechatronik/Elektrotechnik,CAD-Umsetzer/in

Das Firmenprofil des Unternehmens Industrial PDD GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.