Industrial PDD | Stuttgart | Design

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
Design
28.06.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich ein Praktikum bei Industrial gemacht habe, aber ich denke nicht, dass sich groß etwas verändert hat. Vermutlich werden die Praktikanten noch immer nicht besonders ernst genommen und bekommen "niedere" Arbeiten zugeteilt. Auch sonst hat es mir nicht besonders gefallen, denn die Arbeitsatmosphäre war nicht unbedingt die Beste. Natürlich war keinesfalls alles schlecht. Am Anfang hat es mir sogar richtig gut gefallen. Aber später war ich dann doch froh, als mein Praktikum zu Ende ging.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Industrial PDD GmbH

Industrial PDD liefert maßgeschneiderte Lösungen für Produktdesign und -entwicklung, um die Marken- und Unternehmensstrategie der Kunden zu verbessern. In der Arbeit hat Industrial PDD folgende Themenschwerpunkte: Rehabilitation/Medizin, Engineered Design und Verpackung, Spielzeug und Sport.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Badab-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.