ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH

Bewertung
Erfahrungen
10/2007
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Ich nehme an, meine Bewertung sagt schon alles aus. Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht. Daher einfach weiter klicken und einen anderen Arbeitgeber suchen. :) vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2011
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

11/2010
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

04/2009
4. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

07/2007
5. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Ludwigshafen

Sternstraße 166-168

Computer

1994

120 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Firma ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH - mit Sitz in Ludwigshafen gehört zu den bedeutendsten Systemspezialisten für Informationstechnologie nicht nur im Rhein-Neckar-Dreieck. Gegründet im Jahre 1994, verfügt die ISD über langjährige Erfahrung im Bereich IT- und KT-Lösungen und deren erfolgreiche Implementierung in Unternehmens- und Verwaltungsstrukturen. Mehr als 120 IT-Fachleute und Backoffice-Mitarbeiter bieten Lösungen für alle Anforderungen im IT-Bereich an.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Personalreferentin / Personalreferent
Jobs
(Ludwigshafen am Rhein) Personalreferentin / Personalreferent ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH Ludwigshafen am Rhein Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie das strategische und operative Personalmanagement. Sie betreuen dabei Personalentwicklungsmaßnahmen, führen das Recruiting durch und organisieren ...

Software-Developer (m/w) – Schwerpunkt Java
(Ludwigshafen am Rhein) Software-Developer (m/w) – Schwerpunkt Java ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH Ludwigshafen am Rhein Innerhalb von Projekten realisieren Sie kundenindividuelle Softwarelösungen. Hierbei erkennen und schaffen Sie im Team den Mehrwert, den unsere Anwendungen dem einzelnen Kunden ...

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
(55116 Mainz) Mit aktuell drei Standorten und Hauptsitz in der Metropolregion Rhein-Neckar sind wir Rahmenvertragspartner zahlreicher weltweit operierender Großkunden. Die ISD - Industrie Service für ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Canto oder Admin-Systems GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann