ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung | Ludwigshafen

Ludwigshafen
28.10.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Ludwigshafen insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.9 / 5.0

Ich nehme an, meine Bewertung sagt schon alles aus. Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht. Daher einfach weiter klicken und einen anderen Arbeitgeber suchen. :)

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH

Die Firma ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH - mit Sitz in Ludwigshafen gehört zu den bedeutendsten Systemspezialisten für Informationstechnologie nicht nur im Rhein-Neckar-Dreieck. Gegründet im Jahre 1994, verfügt die ISD über langjährige Erfahrung im Bereich IT- und KT-Lösungen und deren erfolgreiche Implementierung in Unternehmens- und Verwaltungsstrukturen. Mehr als 120 IT-Fachleute und Backoffice-Mitarbeiter bieten Lösungen für alle Anforderungen im IT-Bereich an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym