Heide-Park Soltau GmbH

Heide-Park Soltau Aufgabenbewertung
  Heide-Park Soltau Gehaltsbewertung
  Heide-Park Soltau Karrierebewertung
07/2018

Mindestlohn im Heidepark. Falls zu viel Gäste da sind, kann es schnell passieren, dass man eine Stunde länger arbeiten muss als geplant. Aber da werden die Mitarbeiter vorher nicht gefragt. Bloß diese haben bestimmt auch einen Plan.

Der Arbeitnehmer mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2012
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2012
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

07/2014
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Metallfacharbeit/Schmiede
12/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

05/2018

05/2018

04/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

12/2016

Soltau

Heidenhof

Freizeitindustrie

Das Unternehmen Heide-Park Soltau mit Sitz in Soltau ist ein Unternehmen aus der Branche Freizeitindustrie. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Heide-Park Soltau vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit TUI AG.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation