ALS Bootsverleih

Bewertung
Erfahrungen
Büro
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Mir wurde so viel zugesagt und ich habe nichts davon erhalten. Mir wurden drei Mal Positionen angeboten, die ich in keinem der Fälle erhalten habe. Mir wurden zwei Weiterbildungen angeboten, ich hatte keine. Ich wurde zu zwei Dienstreisen eingeladen, von denen ich einmal einen Tag und einmal zwei Tage zuvor ausgeschlossen wurde. Mir wurden vier weitere selbständige Tätigkeiten angeboten, die mir jeweils kurzfristig wieder entzogen wurden. Mir wurde ein Dienstwagen für einen bestimmten Zeitraum zugesichert und dann plötzlich wieder genommen. Ein Arbeitsverhältnis dort dauert selten länger als eine Saison.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Sehr nette Kollegen, leider aber meist zu jung und unerfahren. Intransparente Führung. Autorisierungen und Aufgaben müssten klar verteilt werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Man bekommt viel in Aussicht gestellt, aber früher oder später geht jeder. Junge Kollegen auch mal 2 oder 3 mal, wenn die Jungen naiv genug sind, sich zurückholen zu lassen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Servicekraft, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Verlangt wird volle Identifikation mit dem Unternehmen. Die Aufgaben ändern sich permanent und dann wird so getan, als müsste man das alles automatisch wissen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

3. Bewertung, 0/5 Punkten

Das Team setzt sich jeden Sommer neu zusammen und geht dann wieder kaputt.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Das Team war super, obwohl man sich manchmal gegeneinander ausgespielt fühlt. Der Eigentümer teilt sich die Leitung mit wechselnden Gesichtern. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht, zumal wenn die Führung für mehrere Tage mal nicht da ist. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
08/2023
4. Bewertung, 5/5 Punkten

03/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Büro
2. Bewertung, 0/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr nette Kollegen, leider aber meist zu jung und unerfahren. Und die Atmosphäre im Team wird durch eine unsichere Führung häufig getrübt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Eigentümer teilt sich die Leitung mit wechselnden Gesichtern. Ständiges Klima der Sorge davor gefeuert oder kritisiert zu werden. Es herrschen die eigenen Regeln des Chefs, der keine Mitarbeiter Meetings wünscht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist erwünscht, zumal wenn die Führung für mehrere Tage mal nicht da ist. Um unnötige Arbeiten, die kaum zu bewältigen sind, zu vermeiden, sollten neue Computersysteme angeschafft werden. Die Aufgaben sind auch nicht klar besprochen, werden aber durchaus harsch bewertet. Überlastung und völlig falsche Prioritätensetzung. Das alles darf leider nicht angesprochen werden seitens der Mitarbeitenden. Jegliche Kritik und Mitsprache verbittet man sich.

Unternehmensprofil

Lindenstraße 27

Freizeitindustrie

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen ALS Bootsverleih mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Freizeitindustrie, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils ALS Bootsverleih vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten und Kostenlose Getränke angeboten.
Flexible PausenzeitenKostenlose Getränke

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber