Hallenbad Korbach

Flagge
Abteilungsübergreifend
08/2018
1. Bewertung, 2/5 Punkten

In der Sparte öffentlicher Dienst habe ich mehr erwartet. Wirklich schade für eine Kreisstadt. Ich kann diesen Betrieb auch wegen dem Hire & Fire Prinzip nicht weiterempfehlen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Vorgesetztenverhalten ist fragwürdig gegenüber Angestellten, die u. Selbständiges arbeiten wird gewünscht. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Flagge
Abteilungsübergreifend
09/2018
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Vorgesetztenverhalten ist fragwürdig gegenüber Angestellten, die u.a. oft über viel mehr Lebenserfahrung verfügen. Kommunikation findet nur einseitig über Dienstanweisungen statt. Überstundenreiche Arbeitszeiten bzw. Panzerschichten von 9,5 bis 11 Stunden sind keine Seltenheit - vor allem im Winter. Die Dienstplanung müsste verbessert werden. Es gibt manchmal nur fünf bis sechs freie Tage im Monat. Oft folgt auf eine Spätschicht auch eine Frühschicht, wodurch dann nur wenige Stunden Nachtruhe möglich sind. Für spezielle Aufgaben gibt es festgelegte Arbeitszeiten, die es einzuhalten gilt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges arbeiten wird gewünscht. Die Aufgaben sind recht interessant, da abwechslungsreich. Die Auswahl reicht von der Reinigung der Duschen- und Toilettenanlagen über die Bedienung der Sauna bis hin zur klassischen Badeaufsicht und Bedienung der Schwimmbadtechnik. Vieles ist Learning by doing, eine konkrete Einweisung gibt es nicht. Benefits gibt es nicht. Sogar für Getränke muss man an dem nicht gerade kühlen Arbeitsort (rund 30 Grad) selber sorgen. Selbst Putzlappen werden rationalisiert. In dem Unternehmen muss jeder alles machen. Ob Azubi, Fachkraft oder Aushilfe. Jeder hat alles zu können und zu leisten. Das ist zu schaffen, da viele Tätigkeiten nur angelernt bzw. abgeguckt werden müssen.

Unternehmensprofil

Korbach

Medebacher Landstraße 10

Dienstleistungen

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Hallenbad Korbach mit Sitz in Korbach ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Hallenbad Korbach vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber