Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
München
Stollbergstrasse 15
Marketing
1988
12 Mio. EUR (2006)
130 Mitarbeiter/-innen
3 Länder
4 Standorte
H,T,P, Concept ging 1988 als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen aus der Research-Unit einer Werbeagentur in München hervor. Heute gehört die H,T,P, Concept mit über 12 Millionen EUR Umsatz-Volumen zu den großen unabhängigen qualitativen Unternehmen für Marketingforschung in Europa. Mit über 80 festen und rund 50 freien Mitarbeitern, die in einem multidisziplinären und internationalen Team in ganz Europa, Nord- und Lateinamerika, im mittleren Osten, Afrika, Asien und Pazifik Marken und Märkte erforschen.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie projektorientierte Mitarbeit, in einem modernen, flexiblen Unternehmen, eigenverantwortliches Arbeiten, um nur einige zu benennen.