Godske Group GmbH

Godske Group Aufgabenbewertung
  Godske Group Gehaltsbewertung
  Godske Group Karrierebewertung
12/2019

Ich war hier wirklich gerne. Ich konnte vieles mit aufbauen und in gewissen Rahmen verändern. Würde die Engstirnigkeit nicht so hoch sein, dann hätte man hier richtig Spass und könnte gut was bewegen. Der Arbeitgeber ist meiner Meinung nach nur für Berufsanfänger zu empfehlen, die etwas Geld verdienen und etwas Berufserfahrung sammeln wollen. Für jemanden, der mitten im Leben steht und eine Familie, ein Haus oder Auto zu bezahlen hat, wird es schwierig. Man kann sich beruflich nicht weiterbilden und hat kaum Möglichkeiten sein Gehalt zu steigern. Wenn man nur nach Anweisung vor sich hinarbeiten möchte und keine Verantwortung tragen möchte, Dienst nach Vorschrift ohne Überstunden macht und jeden Tag pünktlich geht, dann ist man sogar recht angemessen bezahlt. Wird aber nicht lange Spass an seiner Stelle haben. Es wird viel erwartet, was selber aber nicht genügend vorgelebt wird. Es werden einem mit Ach und Krach 1,5 Tage Urlaub bei Geburt des Kindes gewährt, danach muss man wieder auf der Matte stehen. Hier werden leider unterschiedliche Maßstäbe angesetzt. Fazit: Unternehmen und MA haben extrem viel Potential und gute eigene Ideen. Leider wird das von der Geschäftsführung ... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Filial- / Abteilungsleitung, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind noch das Beste, was der Arbeitgeber zu bieten hat. Wie bereits beschrieben handelt es sich hier um eine verfehlte Führungskultur. Die Aufgaben sind neben den Kollegen ein weiterer Punkt, den man durchaus positiv bewerten kann. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2018

Der Zusammenhalt im Team war immer sehr gut. Das musste er aber auch sein, da von Seiten der Geschäftsleitung keinerlei Unterstützung zu erwarten war. Kaum Verständnis für persönliche Situationen, hauptsächlich profitorientiert und ohne die Belange der Mitarbeiter großartig zu berücksichtigen.

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
08/2019

Anfangs macht die Firma einen sehr interessierten und positiven Eindruck. In kurzer Zeit zeigt sich dann aber leider die Realität - man fühlt sich allein gelassen. Die Kommunikation zwischen den Standorten sollte verbessert werden. Als Arbeitgeber nicht unbedingt zu empfehlen.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Versand, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

06/2017

04/2017

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind noch das Beste, was der Arbeitgeber zu bieten hat. Wobei sich das auch stark geändert hat, der Zusammenhalt war vor Jahren besser. Leider sind gute loyale Mitarbeiter, die eine eigene Meinung vertreten, gegangen. Ersetzt wurden sie meistens durch jüngere Leute mit weniger Erfahrung, die entsprechend weniger Gehaltsansprüche haben und kaum eine eigene Meinung besitzen. Mittlerweile wird von den Meisten das Rückgrat am Eingang abgegeben. Dies ist allerdings das Ergebnis einer verfehlten Führungskulter seitens der Geschäftsführung. Drei bis vier Leute aus dem inneren Zirkel treffen die Entscheidungen, der Profitmaximierung wird alles andere untergeordnet. Belange der Mitarbeiter werden nicht ausreichend genug ernst genommen. Die Fluktuation wird von der Geschäftsführung als natürlich dargestellt. Das Potential der Mitarbeiter und des Unternehmens insgesamt wird hier somit verschenkt. Das ist sehr schade.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wie bereits beschrieben handelt es sich hier um eine verfehlte Führungskultur. Lob gibt es gar nicht. Die Geschäftsführung ist scheinbar der Meinung, das alles, was keine direkte Kritik ist, als Lob ausreicht. Es wird eine Du-Kultur gepflegt, die eine Lockerheit und eine familiäre Atmosphäre erscheinen lässt, die es so aber nicht wirklich gibt. Zumindest nicht, wenn man nicht zu allem Ja und Amen sagt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind neben den Kollegen ein weiterer Punkt, den man durchaus positiv bewerten kann. Die Arbeit ist sehr fordernd, aber auch sehr abwechslungsreich. In den meisten Positionen kann man eigenständig arbeiten und Entscheidungen treffen. Man sollte dies auch tun, denn vorherige Diskussionen mit der Geschäftsführung führen meist ins Leere und lassen einen unnötig lange auf Entscheidungen warten.

Goslar

Bekleidung

Das Unternehmen Godske Group mit Sitz in Goslar ist ein Unternehmen aus der Branche Bekleidung. Bislang wurden 6 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Godske Group vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze und Kostenlose Getränke angeboten.
FirmenparkplätzeKostenlose Getränke

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette