Glöckle - Staatliche Lotterie

Flagge Daimlerstraße
Abteilungsübergreifend
01/2007
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Hier sind gute Nerven gefragt: ungerechte Beschuldigungen, getarnt durch scheinbare Sachlichkeit, Stress & Dominanz bestimmen das Klima, Mobbing ist nicht unüblich. Dieser Laden macht mich fertig - nur, wer lediglich dort jobbt oder eine Elefantenhaut hat, kann das lange durchstehen. Gute Leute werden systematisch klein gehalten - die Fluktuationsrate sagt alles! vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Dass Du da weg willst, kann ich schon gut verstehen. Aber was hält Dich denn da? Bist Du da irgendwie zwangsverpflichtet worden? :)

› Stuttgart
Flagge
Kundendienst
05/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Stuttgart

Daimlerstraße

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Im Jahre 1948 gründet das Unternehmen die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL). Mittlerweile ist der Betrieb zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern angewachsen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber