Glöckle - Staatliche Lotterie | Stuttgart

Stuttgart
27.01.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen Glöckle - Staatliche Lotterie zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas am Standort Stuttgart offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Hier sind gute Nerven gefragt: ungerechte Beschuldigungen, getarnt durch scheinbare Sachlichkeit, Stress & Dominanz bestimmen das Klima, Mobbing ist nicht unüblich. Dieser Laden macht mich fertig - nur, wer lediglich dort jobbt oder eine Elefantenhaut hat, kann das lange durchstehen. Gute Leute werden systematisch klein gehalten - die Fluktuationsrate sagt alles!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Glöckle - Staatliche Lotterie

Im Jahre 1948 gründet das Unternehmen die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL). Mittlerweile ist der Betrieb zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern angewachsen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Will--[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Jenny
Dass Du da weg willst, kann ich schon gut verstehen. Aber was hält Dich denn da? Bist Du da irgendwie zwangsverpflichtet worden? :)

sQ
Na ja, ich arbeite dort und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Man hat Hochzeiten an denen man Streß hat aber auch Tage an denen man Loose hat. Manchmal nervts, manchmal ist es superklasse. Wo hat man sonst nen sicheren Arbeitsplatz mit außerordentlich guten Zusatzleistungen und Zusatzzahlungen???