GfK | Nürnberg

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
GfKKollegenbewertung
GfKChefbewertung
GfKAufgaben
GfKEntlohnung
GfKAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
k.A.
05.03.2007
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Einige Kollegen verbreiteten keine gute Stimmung, sodass dadurch das gesamte Arbeitsklima belastet wurde. Es kam zu kleinen Konflikten unter den Mitarbeitern, was letztendlich irgendwie alle beeinflusste.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die geleistete Arbeit wird regelmäßig kontrolliert und man bekommt nur wenig Freiraum für selbständiges Arbeiten. Trotzdem bekam man nur selten ein hilfreiches Feedback über seine geleistete Arbeit, was zu Unsicherheit führte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Das Verhältnis zwischen der Vielzahl an stupiden Aufgaben und der Mitarbeiterzahl liegt dermaßen im Argen, dass man sowohl überlastet als auch gelangweilt ist. Durch diese einfachen und eintönigen Tätigkeiten lernt man natürlich auch nicht viel dazu.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Jeder Arbeitstag war für mich im Grunde ein verlorener Tag, denn ich hatte weder Spaß an meinen Aufgaben, noch habe ich etwas dazulernen können. Ich bin froh, dass die Zeit bei der Gesellschaft für Konsumforschung vorbei ist und ich nicht mehr dort hin muss.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber GfK

Die GfK Gruppe, Nummer 4 der Marktforschungsunternehmen in der Welt, ist in den fünf Geschäftsfeldern Custom Research, Retail and Technology, Consumer Tracking, Media und HealthCare aktiv. Zur GfK Gruppe gehören rund 130 Unternehmen mit rund 7.800 Beschäftigten in über 70 Ländern.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
BB-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Vanessa
Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen in welchem Jobe Sie gearbeitet haben. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Vertriebsmitarbeiter wenig Freiraum hat, oder ob ein Entgeltabrechner über wenig Freiraum klagt.