Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Frankfurt am Main
09/2020

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Seniorenwohnanlage Gut Köttenich

Der Umgang der in der Pflege arbeitenden Kollegen untereinander ist zum Großteil sehr gut und herzlich.

Der Umgang Vorgesetzte - Angestellte ist scheinbar ohne genügend Wertschätzung. Auf Belange der Mitarbeiter und Bewohner wird zu wenig Rücksicht genommen. Persönliche Belange und Probleme werden von oben herab belächelt und übergangen. Bei der Einstellung zugesagte Work-Life Balance und genügend Zeit sind nichts weiter als Luftblasen, welche sich gut in Hochglanzprospekten zum Anlocken neuer Mitarbeiter eignen.

Vom Personal wird zu jeder Zeit alles erwartet. Der Betrieb soll laufen - am Besten, ohne die Leitung in irgendeiner Form mit Problemen zu behelligen. Überlastung der Mitarbeiter und damit verbundene Probleme werden den Mitarbeitern selbst zur Last gelegt.

Frankfurt am Main

Gesundheit / Pflege

Das Unternehmen Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Assistenzarzt für Allgemeinmedizin (m/w)
(Frankfurt am Main) Assistenzarzt für Allgemeinmedizin (m/w) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main In unseren Kliniken mit überdurchschnittlicher Patientenzufriedenheit brauchen wir jemanden wie Sie, der Lust hat, alle Facetten der Inneren Medizin, der Chirurgie, Orthopädie sowie Unfallchirurgie ...

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
(Frankfurt am Main) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Hervorragende Pflege von Patienten liegt Ihnen am Herzen;... bei uns heißt pflegen: teamgeist erleben krankenpfleger ist ihr traumberuf dann bewerben sie sich in einem krankenhaus in dem sich das genauso ...

Assistenzarzt (m/w) Allgemeinmedizin
(Frankfurt am Main) Assistenzarzt (m/w) Allgemeinmedizin Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Für die professionelle medizinische Patientenversorgung;... bei uns heißt medizin: teamgeist erleben allgemeinmediziner ist ihr traumberuf dann bewerben sie sich in einem krankenhaus in dem sich das genauso ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

E.ON E.ON
Energieversorger