Michels Kliniken GmbH & Co. KG

12/2020

› Wandlitz
Geriartrie
10/2020
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2020
Der Angestellte mit 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

07/2020
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Leipzig
Pflege
06/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

10/2019

06/2019

04/2019

Fasanenstr. 5

Gesundheit / Pflege

Das Unternehmen Michels Kliniken mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Michels Kliniken können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Logopäde / Sprachtherapeut (m/w/d)
(deutschlandweit) Die Unternehmens­gruppe Michels ist ein erfolgreich geführtes Familien­unter­nehmen mit den Schwer­punkt­bereichen Reha­bili­tations­kliniken, Hotels, Senioren­residenzen und Immo­bilien. Wir setzen auf kurze Ent­schei­dungs­wege, ...

IT-Koordinator (m/w)
(Berlin) IT-Koordinator (m/w) Michels Kliniken GmbH & Co. KG Berlin Auswahl und Koordination qualifizierter externer IT-Dienstleister für die jeweiligen Aufgabenstellungen; zentrale IT-Materialbeschaffung für alle Michelsunternehmensgruppenmitgliedern;... wir suchen zur erweiterung des it-teams der gmbh & ...

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern