EuroFrachtService GmbH

EuroFrachtService Gehaltsbewertung
  EuroFrachtService Karrierebewertung
› Reichenbach
10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Man kann niemandem vertrauen und muss sehr aufpassen, was man über sich preis gibt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Gera

Logistik

Das Unternehmen EuroFrachtService mit Sitz in Gera ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen EuroFrachtService vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation