Euler Hermes SA

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Courbevoie (FR)

07/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der MCC Medical CareCapital AG

Sehr guter Zusammenhalt unter den Kollegen.

Sehr spezielle Persönlichkeiten, Sympathie entweder hit or miss.

Es herrscht viel Freiheit in der Umsetzung der Ziele.

Courbevoie (FR)

1 Place des Saisons

Finanzdienstleistungen

1927

2,638 Mrd. EUR (2015)

6.400 Mitarbeiter/-innen

58 Länder

100+ Standorte

Der Kreditversicherer Euler Hermes mit Hauptsitz im französischen Courbevoie ist seit 1996 Tochtergesellschaft des Allianz Konzerns. In Deutschland befindet sich die Hauptniederlassung in Hamburg. Die Warenkreditversicherung stellt dabei das Kerngeschäft dar, also die Einräumung eines Kredits in Form eines erweiterten Zahlungsziels (bis zu 120 Tage) für den Kunden. Weltweit hat der Konzern Forderungen von über mehr als 800 Milliarden Euro von ihren Kunden übernommen und gedeckt, die somit vor einem kompletten Forderungsausfall geschützt sind. Weitere wichtige Geschäftsfelder sind das Forderungsmanagement, die Kautionsversicherung sowie der Versicherungsschutz vor Betrug durch die eigenen Mitarbeiter oder Computermissbrauch.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie besondere Konditionen bei Versicherern, sehr flexibles Gleitzeitsystem, Kantine & Cafeteria, Betriebssportangebote, interessante Zukunftsperspektiven, modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Gesundheitsmanagement , Vorsorgeangebote , Kindergartenzuschuss , angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege, um nur einige zu benennen.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

SAP SAP
Softwarehersteller