Engbers

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
EngbersKollegenbewertung
EngbersChefbewertung
EngbersAufgaben
EngbersEntlohnung
EngbersAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
18.11.2014
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kein Privatleben oder Freizeit. Hohe Umsatzvorgaben und Druck ohne Ende.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mehr Verständnis wäre wünschenswert.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Weniger Belastung und bessere Arbeitsbedingungen wären wünschenswert. Pausen schwer machbar.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Nicht zu empfehlen bei diesem Lohn. Regelmäßiges versetzen in andere Städte, Sonntagsarbeiten und teilweise Freitags bis in die Nacht.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Engbers GmbH & Co KG

Die Engbers GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden Kleidungsstücke für Männer vom Schuh bis zur Jacke. Übersichtlich präsentiert und mit Platz zum Entspannen. Sportive Mode zum Kombinieren, komfortabel in der Passform und hochwertig in der Qualität.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
6 Jahre
25 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Garcias
Ich nehme an Du hast im Verkauf gearbeitet? Das geht aus der Bewertung nicht ganz eindeutig hervor, weder Abteilung noch Beruf sind angegeben. Und da kann es nun einmal sein, dass man auch mal am Sonntag arbeiten oder die Spätschichte übernehmen muss. Das bringt der Einzelhandel so mit sich, das ist kein Zuckerschlecken und woanders nicht anders. Ich hätte erwartet nach 25 Jahren Berufserfahrung wüsste man das mittlerweile. Oder vielleicht irre ich ja und es gibt tatsächlich etwas besseres?