Dusyma Kindergartenbedarf GmbH

Dusyma Kindergartenbedarf Gehaltsbewertung
  Dusyma Kindergartenbedarf Karrierebewertung
› Schorndorf
06/2011
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Schorndorf
08/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

12/2017

› Offenburg
Außendienst
07/2015
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

Industrie

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Dusyma Kindergartenbedarf mit Sitz in Schorndorf ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Dusyma Kindergartenbedarf können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeFirmenparkplätzeGleitzeitKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
(Schorndorf) Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Selbstständige Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen; Dokumentation und Pflege der Kunden- und Unternehmensdatenbank; enge Zusammenarbeit mit den ...

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
(Schorndorf) Produktdesigner / Produktentwickler (m/w) Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Entwicklung und Gestaltung neuer Ideen; Erstellung von Entwürfen; Prototypenbau für Foto- und Messemuster; Zusammenarbeit mit internen und externen Designern und Produktmanagern; Zusammenarbeit mit Pädagogen; ...

Online-Marketing-Manager/in
(Schorndorf) Online-Marketing-Manager/in DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Planung, Umsetzung und Optimierung unseres expandierenden Online-Bereichs; Sicherung des einheitlichen Auftritts (Marken- Kommunikation / Corporate Design), der Datenqualität und Suchtreffer auf Händlerportalen; ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH oder Baby-One GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation