DB Kommunikationstechnik GmbH

DB Kommunikationstechnik Gehaltsbewertung
  DB Kommunikationstechnik Karrierebewertung
› West
02/2021

Etwa eine Stunde pro Tag Mehrleistung für rein dienstliche Nutzung des Firmenwagens. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es sind überwiegend gute Kollegen. Keine konkreten, sondern nur oberflächliche Aussagen. Aufgaben sollen ohne geeignete Einarbeitung erfüllt werden. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2020

› Berlin
Infrastruktur
11/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Telekommunikationstechnik, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

10/2019

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es sind überwiegend gute Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Keine konkreten, sondern nur oberflächliche Aussagen. Es ist keine Kommunikation mit Führungskraft möglich. Keine Wertschätzung der Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Aufgaben sollen ohne geeignete Einarbeitung erfüllt werden.

Logistik

nur Deutschland

Das Unternehmen DB Kommunikationstechnik mit Sitz in ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von DB Kommunikationstechnik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m)
(Rheinstetten) Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Rheinstetten Reparaturen an Produktionsmaschinen oder Haustechnikanlagen; Austausch und Instandhaltung von defekten Teilen; schnelle und selbstständige Instandhaltung nach Wartungs- und Fristenplänen; ...

Technischer Zeichner (w/m)
(Karlsruhe) Technischer Zeichner (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Karlsruhe Sie erstellen und bearbeiten CAD-Zeichnungen mit sämtlichen Zeichnungsarten im Auftrag interner und externer Kunden; zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören sowohl die Auftragsbearbeitung, als auch die Prüfung ...

Servicetechniker (w/m)
(Freiburg im Breisgau) Servicetechniker (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Freiburg im Breisgau Sie bearbeiten Instandhaltungsaufträge nach Fristenplänen und Wartungsarbeiten nach WartungsplanAußerdem sind Sie zuständig für die Instandhaltung und Entstörung unserer kommunikationstechnischen Anlagen;... ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette