SWEG Südwestdeutsche

SWEG Südwestdeutsche Gehaltsbewertung
  SWEG Südwestdeutsche Karrierebewertung
› Endingen
07/2018

Ungeeignet angefangen bei der Personalabteilung bis zur Abteilungsleitung.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 19 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verkehrsgesellschaft
07/2018

Schlechter Arbeitgeber, von der Führung bis zu den Abteilungsleitern.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unter den Kollegen ist es gut, nur die Führung lässt zu wünschen übrig. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, alle wissen es besser. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Endingen
07/2018

Nicht geeignet angefangen beim Vorstand über die Gewerkschaft Verdi bis zu den Abteilungsleitern. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2018
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Dörzbach
11/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Tuttlingen
Fahrer
11/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

10/2018

05/2018

03/2018
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Sweg
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Freiburg
Lokführer
03/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Bahntransport, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

Mechatronik
03/2015
Der Angestellte mit dem Beruf Mechatronik, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen ist es gut, nur die Führung lässt zu wünschen übrig.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man kommt sich vor wie im Kindergarten, alle wissen es besser.

Lahr

Logistik

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen SWEG Südwestdeutsche mit Sitz in Lahr ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 16 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen SWEG Südwestdeutsche vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Leiter (m/w) Entgeltabrechnung
(Lahr (Schwarzwald)) Leiter (m/w) Entgeltabrechnung SWEG Südwestdeutsche Verkehrs AG Lahr (Schwarzwald) Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung tariflicher, vertraglicher und gesetzlicher Bestimmungen mit dem Abrechnungsprogramm LOGA;... unser kurs:vorwärts das ziel: sie sind an ...

Kfz-Elektriker (m/w)
(Lahr (Schwarzwald)) Kfz-Elektriker (m/w) SWEG Südwestdeutsche Verkehrs AG Lahr (Schwarzwald) Mechatroniker; mit Ihrer Erfahrung in der Kfz-Elektrik und -Diagnose, idealereise im Bereich Nfz oder Omnibusse, überzeugen Sie uns;... wir sind eines der größten unternehmen im n raum mit rund 800 mit- arbeitern begleiten ...

Kfz-Elektriker (m/w)

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Continental Continental
Automobilzulieferer