Dänisches Bettenlager GmbH

Dänisches Bettenlager Gehaltsbewertung
  Dänisches Bettenlager Karrierebewertung
› Berlin
11/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Handewitt
10/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer - Poziție en Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2018

04/2016

› Mayen
Verkauf
11/2015
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Handelsverkauf
01/2015
Der Angestellte mit dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Flensburg

Handel

Das Unternehmen Dänisches Bettenlager mit Sitz in Flensburg ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Dänisches Bettenlager können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
(deutschlandweit) Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Gundelfingen, Breisach am Rhein Ermittlung der Kundenwünsche und entsprechende Beratung; Kassieren und Erstellen des Tages-/Kassenabschlusses; Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenvorbestellungen und -reklamationen; ...

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
(Großraum Ostwestfalen-Lippe) Filialleiter (m/w) in Einarbeitung Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Großraum Ostwestfalen-Lippe Die Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet findet in unserer Filiale in Bad Oeynhausen statt. Im Anschluss daran übernimmst Du die Verantwortung für eine unserer Filialen in der Region/Großraum ...

Verkäufer (m/w) in Teilzeit / Aushilfe
(Fellbach) Verkäufer (m/w) in Teilzeit / Aushilfe Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Fellbach Ermittlung der Kundenwünsche und entsprechende Beratung; Kassentätigkeiten; ansprechende Präsentation unserer Verkaufsflächen; Warenannahme und Lagertätigkeiten;... verkäufer (m/w) in teilzeit/ aushilfe (m/w) in ...

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungsgesellschaft mbH oder Ikea.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation