Comback GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Oberreichenbach
12/2018

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der msg systems AG

Es wird von Beginn an geduzt, man hat keine Wahl. Der Umgang unter den Kollegen ist größtenteils in Ordnung.

Auch die Vorgesetzten werden geduzt. Dies suggeriert ein Vertrauensverhältnis, dass es, zumindest seitens der Vorgesetzten, nicht gibt. Die Vorgesetzten gehen nicht respektvoll mit ihren Mitarbeitern um. Mitarbeiter werden hingehalten, bis man ihnen sagt, dass sie mit der Erfüllung nicht mehr rechnen müssen.

Die Aufgabenstellung von msg-Seite ist in meinen Augen schammig. Beim Kunden konkretisiert sie sich immerhin. Die Aufgaben selbst sind nicht trivial, werden aber schnell eintönig, weil die Abwechslung fehlt. Eigenverantwortlichkeit wird vorausgesetzt. Das Arbeitsumfeld ist vom Kunden abhängig, das in den Geschäftsstellen ist durchwachsen (von Schreibtischen ohne Stuhl oder ohne Telefon, Telefonen ohne Nummer bis alles in Ordnung, ist alles dabei). Volle Büros sind die Regel (Vorgesetzte machen da die Ausnahme, dafür sollte man Verständnis haben).

Oberreichenbach

Jägerhaus

Computer

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Comback mit Sitz in Oberreichenbach ist ein Unternehmen aus der Branche Computer, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Comback vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation