Capita Customer Services AG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Tägerwilen
1
 
N/A
05/2024
 
 



BEWERTEN



Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Repexo GmbH und Co KG

Man geht hier sehr gut miteinander um. Es wird in Teams gearbeitet und es gibt auch eine gute und kollegiale Führung. Wir duzen uns. Neue Kollegen werden gut und fürsorglich eingearbeitet. Wir arbeiten im Bereich Direktansprache von Kandidaten und das erfordert viel Energie und Zielstrebigkeit. Es macht aber Spaß, weil wir uns alle gegenseitig unterstützen, und ist gleichzeitig auch wirklich sehr lehrreich und interessant bei uns.

Unsere Chefin hat immer für jeden ein offenes Ohr, zeigt sehr viel Verständnis und hilft uns bei allen Fragestellungen. Wir können sogar mit privaten Dingen zu ihr kommen und sie hilft uns. Die Türe bei ihr ist immer auf. Sie hat die nötige Mischung aus Humor und Zielstrebigkeit und bringt unser Team immer wieder ins Gleichgewicht. Indem sie fleißig in den Projekten mitarbeitet, zeigt sie, dass sie eine von uns ist und uns nicht im Stich lässt. Sie ist sich nicht zu schade auch die Arbeiten zu machen, die normalerweise eine Geschäftsleitung nicht machen würde, wie beispielsweise die Targetlisten erstellen oder die Erstansprache mit uns gemeinsam zu machen.

Wir arbeiten immer im Team. Klar haben wir Druck, es macht aber Spaß, weil wir uns auch gemeinsam weiterentwickeln. Wer eine anspruchsvolle Arbeit sucht, ist bei uns richtig aufgehoben. Wer nicht zielstrebig ist, hat es hingegen bei uns sehr schwer. Unsere Kundenanforderungen sind hoch und diesen wollen wir eben gerecht werden. Als Personalberater hat man eine hohe Verantwortung, nicht nur den Kunden, sondern auch den vielen Kandidaten gegenüber.


Unternehmensprofil

Tägerwilen 

Konstanzerstr. 17 

Unternehmensberatung

1984


keine Information 

7.650 Mitarbeiter/-innen

3 Länder 

20 Standorte





Capita Customer Services ist Teil der Capita Gruppe, einem der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister, der neben klassischem Customer-Management auch Omni-Channel-Lösungen sowie Modelle zur digitalen Transformation anbietet. Im Rahmen dieses Dienstleistungsangebot werden Kundenservice, Pflege, Weiterentwicklung und Ausschöpfung von nachhaltigen Kundenbeziehungen übernommen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Populäre Arbeitgeber
Metro Metro
Großhandelskette

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre