Calandi GmbH

Flagge
Mediengestaltung
08/2021
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Hier arbeitet ein offenes Team mit motivierenden Führungskräften. Zusammenhalt und Miteinander wird groß geschrieben. Die Mitarbeiter sitzen auch gerne nach Feierabend noch länger zusammen - ich denke das sagt schon vieles aus. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es eher keine großen Aufstiegschancen - dass kann sich jedoch in der Zukunft ändern, denn das Unternehmen wächst. Überstunden - das ist eine Einstellungssache eines jeden selber. Ich arbeite gerne mal eine Stunde mehr. Wer grundsätzlich überhaupt keine Überstunden machen will, der ist hier bei Calandi womöglich falsch.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Computer Animation & Multimedia, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, antiautoritär, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich arbeite nun seit einiger Zeit in und mit dem Calandi Team. Es gibt hier kein von oben herab. Eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten sind sehr gewünscht und werden sehr gerne angenommen. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
Flagge
Mediengestaltung
08/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich arbeite nun seit einiger Zeit in und mit dem Calandi Team. Zuvor habe ich auch schon einige andere gute Teams in anderen Firmen kennen gelernt. Aber hier bei Calandi ist es anders und besonders. Denn hier arbeitet ein offenes Team mit motivierenden Führungskräften. Zusammenhalt und Miteinander werden hier besonders groß geschrieben. Der Umgangston ist zu jederzeit sehr respektvoll und freundschaftlich. Der Eine hilft den Anderen. Ich habe das vorher so noch nicht erlebt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es gibt hier kein von oben herab. Gespräche mit den Mitarbeitern finden auf einer gemeinsamen Ebene statt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten sind sehr gewünscht und werden sehr gerne angenommen. Die einzelnen Aufgaben und Ziele werden auf einer sehr angenehmen Art gemeinsam besprochen.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

3 Standorte

Calandi betreibt die gleichnamige Unternehmensbörse für den An- und Verkauf von Unternehmen. Neben dem Betrieb der Handelsplattform im Internet bietet Calandi seinen Kunden auch eine professionelle M&A Beratung in München, Düsseldorf und Berlin an.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsfeiernDiensthandyFlexible PausenzeitenKüche / Kochmöglichkeit

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber