Calandi | Düsseldorf | Mediengestaltung

Mediengestaltung
30.08.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich arbeite nun seit einiger Zeit in und mit dem Calandi Team. Zuvor habe ich auch schon einige andere gute Teams in anderen Firmen kennen gelernt. Aber hier bei Calandi ist es anders und besonders. Denn hier arbeitet ein offenes Team mit motivierenden Führungskräften. Zusammenhalt und Miteinander werden hier besonders groß geschrieben. Der Umgangston ist zu jederzeit sehr respektvoll und freundschaftlich. Der Eine hilft den Anderen. Ich habe das vorher so noch nicht erlebt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt hier kein von oben herab. Gespräche mit den Mitarbeitern finden auf einer gemeinsamen Ebene statt.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten sind sehr gewünscht und werden sehr gerne angenommen. Die einzelnen Aufgaben und Ziele werden auf einer sehr angenehmen Art gemeinsam besprochen.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: positiv Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Hier arbeitet ein offenes Team mit motivierenden Führungskräften. Zusammenhalt und Miteinander wird groß geschrieben. Die Mitarbeiter sitzen auch gerne nach Feierabend noch länger zusammen - ich denke das sagt schon vieles aus. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es eher keine großen Aufstiegschancen - dass kann sich jedoch in der Zukunft ändern, denn das Unternehmen wächst. Überstunden - das ist eine Einstellungssache eines jeden selber. Ich arbeite gerne mal eine Stunde mehr. Wer grundsätzlich überhaupt keine Überstunden machen will, der ist hier bei Calandi womöglich falsch.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Calandi GmbH

Calandi betreibt die gleichnamige Unternehmensbörse für den An- und Verkauf von Unternehmen. Neben dem Betrieb der Handelsplattform im Internet bietet Calandi seinen Kunden auch eine professionelle M&A Beratung in München, Düsseldorf und Berlin an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym