Berliner Senat

Flagge Rathausstraße 15
Öffentlichkeitsarbeit
03/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Ob ein Praktikum oder eine Festanstellung, ein Job beim Berliner Senat ist überaus interessant. Daher nur zu empfehlen! Allerdings ist der Arbeitsplatz natürlich sehr begehrt, weshalb es meines Wissens nur wenige freie Stellen gibt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Was mich mitunter am meisten an dem Job begeistert hat, war die hervorragende Zusammenarbeit mit den Kollegen und die sehr gute Arbeitsatmosphäre. Ich wurde von den Vorgesetzten sehr respektvoll und zuvorkommend behandelt. Die Tätigkeiten in der Abteilung sind sehr interessant und haben von mir so einiges abverlangt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland

Flagge
Erzieher
10/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Rathausstraße 15

Behörden

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Berliner Senat mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Behörden. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Berliner Senat vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Nachrichten zu Berliner Senat

Wall erhält für weitere 15 Jahre die Werberechte in Berlin
Nachrichten
Der Stadtmöblierer und Außenwerber Wall, ein Unternehmen der JCDecaux-Gruppe, hat mit dem Land Berlin einen Vertrag für die Vergabe der Werberechte im Berliner Stadtgebiet unterzeichnet. Damit konnte Wall seine bislang führende Marktposition als Außenwerber in der Region erfolgreich verteidigen. Gültig ab dem Januar 2019 gilt der Vertrag für insgesamt 15 Jahre und umfasst mehr als 1.000 hinterleuchtete und digitale Werbevitrinen in der deutschen ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Unfallkasse Nordrhein-Westfalen oder Gemeinde Issum.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt