Baby-One

Deutschland
16.10.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Zu Anfang nett, man merkt aber schnell, dass die Mitarbeiter ernüchtert sind und die Abteilungen mit mehr Verkauf denken, Wunder was sie sind. Samstagsarbeit. Die Filialleiter sollten bei Urlaub und freien Tagen mehr Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter sollten hierbei eine größere Rolle spielen. Als Vollzeitarbeiter ist man von morgens bis abends im Laden. Einen Tag in der Woche (Montags-Freitags) hat man frei, dafür muss man aber am Samstag ran. Was soll man machen? Zum Teil kommen die Verkäufer noch nicht mal aus diesen Branchen...hoechstwahrscheinlich. Wenn eine Mitarbeiterin eine Verkäuferin nicht mag, dann wird über diese hergezogen. Ein rabiater Ton herrscht auch bei einigen Frauen, wenn sie sich angegriffen fühlen. Und wehe, wenn man nicht gleich alles versteht. Hier sollte man offener für mögliche Fragen sein. Cliquen und genervte Verkäuferinnen sind das Fazit. Empfehlung zum Arbeiten gleich Null.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Siehe oben, das muss reichen.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird nur selbständiges Arbeiten gleich zu Anfang erwartet.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Es wurde beim Vorstellungsgespräch sogar ab Schulabschluss erwartet. Jemand, der vielleicht 45 ist, hat aber auch nicht alles im Kopf. :) Es wird alles schön geredet und wenn man erstmal dabei ist, wird man Zeuge von Enttäuschung, unpassendem Tonfall und zu wenig Verständnis gegenüber Familien.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Baby-One GmbH

Die Welt der Allerkleinsten ist für uns das Größte! Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und sind mit über 100 Standorten Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind - ob offline oder online. Jeder Fachmarkt ist auch ein Onlineshop: Kunden die lieber online einkaufen, bekommen ihre Produkte direkt aus unserem Markt in der Nähe geschickt. Mit diesem Konzept ist die BabyOne Gruppe erfolgreich und wächst.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
Gast
ca. 1.250 EUR Brutto
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber