Baby-One Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

3 Länder

106 Standorte

Aachen, Bad Nenndorf, Berlin, etc.

1.500 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

USt.-ID DE815103716

Gründungsjahr 1988

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Welt der Allerkleinsten ist für uns das Größte! Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und sind mit über 100 Standorten Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind - ob offline oder online. Jeder Fachmarkt ist auch ein Onlineshop: Kunden die lieber online einkaufen, bekommen ihre Produkte direkt aus unserem Markt in der Nähe geschickt. Mit diesem Konzept ist die BabyOne Gruppe erfolgreich und wächst.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Eine gute und systematische Einarbeitung - viele Möglichkeiten für die persönliche Weiterbildung und ein eigenes Weiterbildungsprogramm MehrWert - ein ausgezeichnete Betriebsklima und tolle Kollegen- ein vielseitiges und abwechslungsreiches Warensortiment - großartige Kunden, die du in einer ihrer schönsten Lebenssituation erlebst. Viel Raum für eigenständige und verantwortungsvolle Entscheidungen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Lageriste
Kassierer
Auszubildende zum/r Verkäufer/in
Einzelhandelskaufmann/frau

Das Firmenprofil des Unternehmens Baby-One GmbH mit Hauptsitz in Münster beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.