BRAUCO Rohr- & Umweltservice GmbH

Erfahrungen
Rohrreinigung
01/2017
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Wenn ich Lust auf eine Weiterbildung habe oder ich mir etwas genauer anschauen will, bekomme ich dafür die Zeit und es wird auch finanziert. Aber auch intern kann man ganz schön viel machen, weil wir echt alle Technik im Haus haben, die in unserem Gebiet genutzt werden kann.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Klempnerei / Sanitär, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich komme gut mit meinen Kollegen aus. Den meisten Kontakt haben wir im Büro mit unserer Dispo. Ich finde unsere Aufträge abwechslungsreich. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Rohrreinigung
02/2017
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Das Vorstellungsgespräch war sehr freundlich und angenehm. Man sollte keine Scheu mitbringen seine Vorstellungen zu äußern. Man bekommt einen eigenen Dienstwagen, den man mit nach Hause nimmt. Man ist viel draußen unterwegs, was im Sommer super und im Winter weniger angenehm ist.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen nehmen einen sehr gut auf und sind sehr offen. Die Tür der Chefs steht immer offen und sie haben immer ein offenen Ohr bei Sorgen oder ähnlichem. Man sieht oft Orte, an die man sonst nicht kommt. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Assistenz
12/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Da wir ein mittelständisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie sind, ist das nicht so nötig. Wenn aber Fahrzeuge angeschafft werden, ist es immer ein Auszeichnung für unsere Monteure eines davon zu bekommen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Assistenz, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unter uns Kollegen herrscht ein freundliches, teils freundschaftliches Verhältnis. Es ist toll, dass ich meine Arbeit eigenverantwortlich ausführen kann. Die Arbeiten werden immer nach Absprache verteilt und dann meist eigenständig bearbeitet. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2020

6. Bewertung, 5/5 Punkten

Klempnerei / Sanitär
01/2017
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Klempnerei / Sanitär, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen nehmen einen sehr gut auf und sind sehr offen. Man hilft sich untereinander. In der Einarbeitungszeit lernt man auch sehr viele kennen, aber leider nicht alle bei über 50 Mitarbeitern. Später arbeitet man oft nur für sich allein, außer bei Projekten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es ist toll, dass ich meine Arbeit eigenverantwortlich ausführen kann. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und es wird auf Augenhöhe gesprochen. Wenn mal was falsch läuft, geht es darum, wie es nächstes mal besser laufen kann und nicht wer den Fehler gemacht hat. Es ist immer möglich Probleme zu besprechen und unsere Chefs sind sehr bemüht eine faire Lösung für alle zu finden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeiten werden immer nach Absprache verteilt und dann meist eigenständig bearbeitet. Dadurch habe ich meinen eigenen Verantwortungsbereich, das finde ich super. Wir sind informationstechnisch echt auf dem neuesten Stand. Das erleichtert das Arbeiten ungemein und es macht Spaß gut vernetzt zu sein. Unsere Monteure haben auch immer die neueste Technik an Bord.

Unternehmensprofil

Sonnenallee 224 E

Dienstleistungen

2000

keine Information

70 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

Der Berliner Dienstleister BRAUCO Rohr- und Umweltservice bietet insbesondere bei Störungen häuslicher Entwässerungen, überschwemmten Kellerräumen oder Funktionsstörungen an Abscheideranlagen Leistungen wie Rohr- und Kanalreinigungen, Inspektionen und Ortung, Dichtheitsprüfungen, Hausanschlüsse, Saugleistungen und Abfallentsorgung sowie Sanierungen an. Als Arbeitgeber von knapp 70 Arbeitnehmern bietet das Unternehmen nach eigenen Aussagen ein leistungsabhängiges und überdurchschnittlich hohes Gehalt, das mit betrieblichen Sozialleistungen und einer Umsatzbeteiligung ergänzt wird. Der Ausbildungsbetrieb bietet jährlich zwei Berufsanfängern die Möglichkeit zur Ausbildung als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie kontinuierliche Weiterbildung, leistungsabhängige Entlohnungssysteme, Vergütungsgerechtigkeit, top-ausgestattete Arbeitsplätze, modernste Gerätschaft, betriebliche Sozialleistungen, regelmäßige Gesundheitsvorsorge, beständiger Arbeitsschutz, Flexibilität bei der Arbeitszeit, individuelle Arbeitszeitregelungen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Betrieblichen Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, umfassende Einarbeitung, zukunftssicherer Arbeitsplatz, hoch motiviertes Team, überdurchschnittliche Entlohnung, mit Umsatzbeteiligung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Servicemonteure (m/w) für Saug-/Spülleistungen
Jobs
(Gelsenkirchen) Servicemonteure (m/w) für Saug-/Spülleistungen BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen Gelsenkirchen Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet;... seit dem jahr 2000 verbindet unser unternehmen solides handwerk modernste technik auf höchstem ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber