BRAUCO Rohr- & Umweltservice | Berlin | Assistenz

k.A.
29.12.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter uns Kollegen herrscht ein freundliches, teils freundschaftliches Verhältnis. Wir helfen uns untereinander und besonders unsere Mitarbeiterevents sind toll. Da werden zum Beispiel auch immer unsere Mitarbeiter des Jahres gekürt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es ist toll, dass ich meine Arbeit eigenverantwortlich ausführen kann. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und es wird auf Augenhöhe gesprochen. Wenn mal was falsch läuft, geht es darum, wie es nächstes mal besser laufen kann und nicht wer den Fehler gemacht hat. Es ist immer möglich Probleme zu besprechen und unsere Chefs sind sehr bemüht eine faire Lösung für alle zu finden.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeiten werden immer nach Absprache verteilt und dann meist eigenständig bearbeitet. Dadurch habe ich meinen eigenen Verantwortungsbereich, das finde ich super. Wir sind informationstechnisch echt auf dem neuesten Stand. Das erleichtert das Arbeiten ungemein und es macht Spaß gut vernetzt zu sein. Unsere Monteure haben auch immer die neueste Technik an Bord.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Da wir ein mittelständisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie sind, ist das nicht so nötig. Wenn aber Fahrzeuge angeschafft werden, ist es immer ein Auszeichnung für unsere Monteure eines davon zu bekommen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BRAUCO Rohr- & Umweltservice GmbH

Der Berliner Dienstleister BRAUCO Rohr- und Umweltservice bietet insbesondere bei Störungen häuslicher Entwässerungen, überschwemmten Kellerräumen oder Funktionsstörungen an Abscheideranlagen Leistungen wie Rohr- und Kanalreinigungen, Inspektionen und Ortung, Dichtheitsprüfungen, Hausanschlüsse, Saugleistungen und Abfallentsorgung sowie Sanierungen an. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Charlottenburg mit der Registernummer HRB 76857 B eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE162523179. Geschäftsführer sind Joachim Gronau, Michael Zeise und Thorsten Jansing (Stand 2017). Zum Ende des Geschäftsjahres 2014/15 betrug der Kassenbestand und das Guthaben bei Kreditinstituten zusammen 1,47 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote lag bei ca. 22 Prozent.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
k.A.
4 Jahre
6 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers