BPS Personalmanagement GmbH

Flagge
Personalbeschaffung
04/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Alles in allem bin ich mit der Wahl meines Arbeitgebers sehr zu frieden. Es war ein sehr angenehmer Vorstellungsverlauf, man lernte den Vorgesetzten sowie das Team bereits vor dem Arbeitsantritt kennen. Weiterbildungen werden gefördert und Aufstiegsmöglichkeiten sind geboten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im Team herrscht ein gutes und faires Miteinander. Die Vorgesetzten bei BPS behandeln ihre Mitarbeiter mit Respekt und nehmen Rücksicht auf individuelle Entwicklungsziele. Die Aufgaben sind vielfältig und interessant. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Im Team herrscht ein gutes und faires Miteinander. Man geht respektvoll und höflich miteinander um. Prinzipiell wird der Alltag von guter Laune begleitet. Klar ist die Stimmung manchmal auch etwas weniger positiv, aber das ist denke ich in jedem Büro Mal der Fall.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten bei BPS behandeln ihre Mitarbeiter mit Respekt und nehmen Rücksicht auf individuelle Entwicklungsziele. Es bleibt kein Mitarbeiter auf der Strecke, Kritik und Wünsche werden angenommen und akzeptiert.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind vielfältig und interessant. Kein Tag ist wie jeder andere, das bringt der Bereich Personaldienstleistungen eben so mit sich. Den nötigen Input und das Know-How werden einem von Anfang an beigebracht. Man lernt jeden Teilschritt und jedes Detail, das für die Ausführung einer Personaldienstleistung nötig ist.

Unternehmensprofil

keine Information

20 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

BPS Personalmanagement mit Hauptsitz in Köln vermittelt oder überlässt kaufmännisches Personal und Zeitarbeiter an Unternehmen im Großraum Köln und Düsseldorf. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot auch Personalberatung und Personalmanagement.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Weiterbildungen angeboten.
Weiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber