Bäckerei Reinmuth

Erfahrungen
Verkauf
06/2009
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Meine gesammelten Erfahrungen waren negativ und ich war froh, als ich das Unternehmen verlassen habe. Die Vorgesetzten werde ich bestimmt nicht vermissen. Das einzige was ich vermisse sind meine früheren Arbeitskollegen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man kann den Mitarbeitern leider nicht wirklich vertrauen, es wird einfach zu viel getratscht. Die Vorgesetzten scheinen ihre Laune an den Mitarbeitern auszulassen. Man verdient viel zu wenig und keine Fahrtkosten werden übernommen, auch wenn man von weiter weg kommt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verkauf
11/2012
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die meisten Kollegen sind sehr nett und teilweise recht lustig bei der Arbeit. Bisher freundlich und fair. Ab und zu mal mitdenken sollte schon sein, dann klappt der Arbeitsablauf auch reibungslos. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Abteilungsübergreifend
02/2011
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man kann den Mitarbeitern leider nicht wirklich vertrauen, es wird einfach zu viel getratscht. Bis auf eine Filiale arbeitet der Rest nicht miteinander. Wenn man mal ein Späßchen macht, wird es sofort weiter erzählt und der Chef steht nicht viel später auf der Matte.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten scheinen ihre Laune an den Mitarbeitern auszulassen. Wenn man etwas fragen will, bekommt man keine vernünftige Antwort. Sie kümmern sich nicht richtig um ihre Lehrlinge, sondern verweisen sie an die anderen Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ab und zu mal mitdenken sollte schon sein, dann klappt der Arbeitsablauf auch reibungslos. Es werden keine Wunder verlangt.

Unternehmensprofil

Karlsruhe

Stadtgebiet

Nahrungsindustrie

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Im Jahre 1898 wurde die Bäckerei & Konditorei Reinmuth durch Karl Reinmuth und seine Frau Anna gegründet.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Praktikumsplätze und Warengutscheine angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkePraktikumsplätzeWarengutscheine

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber