Avira GmbH

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Avira Kollegenbewertung
  Avira Chefbewertung
  Avira Aufgabenbewertung
  Avira Gehaltsbewertung
  Avira Karrierebewertung
100%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Tettnang
1
Flagge  
Protection QA
06/2016
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Sehr fairer Lohn für die Arbeit.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf IT Sicherheit, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind einfach spitze. Mein Chef war einfach super. Immer neue und spannende Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Tettnang
2
Flagge  
Protection QA
06/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Avira zu arbeiten. Aus persönlichen Gründen habe ich das Unternehmen allerdings verlassen.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf IT Sicherheit, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolle Kollegen, die einem immer untersützen und ein super Arbeitsklima innerhalb des Viren Labors. Mein Chef war super. Jeden Tage neue, spannende und fördernde Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Tettnang
3
Flagge  
Protection QA
06/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolle Kollegen, die einem immer untersützen und ein super Arbeitsklima innerhalb des Viren Labors.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mein Chef war einfach super. Er war immer unterstützend, höflich und freundlich. Machte nicht unnötig Stress. Die Art der Kommunikation war perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er erlaubte mir, wenn es wirklich notwendig war, von zu Hause aus zu arbeiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Immer neue und spannende Aufgaben. Es gab immer etwas zu tun, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Arbeit hat sehr Spaß gemacht, da jeder Tag anders ist.


Unternehmensprofil

Tettnang 

Kaplaneiweg 1 

Computer

2006


67,18 Mio. EUR (2013) 

535 Mitarbeiter/-innen

4 Länder 

5 Standorte





Das deutsche IT-Sicherheitsunternehmen Avira mit Firmenzentrale in Tettnang im Bodenseekreis entwickelt und vertreibt mehrere Software-Sicherheitslösungen wie beispielsweise den gleichnamigen Virenscanner Avira Antivirus. Der Virenscanner wurde weltweit bislang etwa 500 Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen. Im Jahr 2011 wurde Avira in Avira Holding umfirmiert. Der Arbeitgeber beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter, davon arbeiten rund 320 Angestellte in der baden-württembergischen Hauptniederlassung. Die Beschäftigten sind u.a. als Data Manager / Researcher, Marketing Mitarbeiter, Softwareentwickler, Backend Developer oder als Virus Analyst für das Unternehmen tätig. Zu den internationalen Wettbewerbern des Softwarekonzerns zählen mitunter Unternehmen wie McAfee oder Norton Antivirus.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie entspannte Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsplätze, italienischer Kaffee, kostenloses Eis, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Penny Markt Penny Markt
Discounter

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre