Avira | Tettnang | Protection QA

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Avira GmbHKollegenbewertung
Avira GmbHChefbewertung
Avira GmbHAufgaben
Avira GmbHEntlohnung
Avira GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Tettnang
Protection QA
21.06.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Tolle Kollegen, die einem immer untersützen und ein super Arbeitsklima innerhalb des Viren Labors.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mein Chef war super. Er hat mich immer unterstützt und nützliche Tipps gegeben. Er war immer fair und man konnte mit jedem Problem zu ihm kommen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Jeden Tage neue, spannende und fördernde Aufgaben. Es war also nie langeweilig.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Avira zu arbeiten. Aus persönlichen Gründen habe ich das Unternehmen allerdings verlassen.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Avira GmbH

Das deutsche IT-Sicherheitsunternehmen Avira mit Firmenzentrale in Tettnang im Bodenseekreis entwickelt und vertreibt mehrere Software-Sicherheitslösungen wie beispielsweise den gleichnamigen Virenscanner Avira Antivirus. Die Holding ist beim Amtsgericht Ulm unter der Registernummer HRA 721878 / HRB 724663 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-IdNr. DE 261753727. Geschäftsführer ist Travis Witteveen (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
IT Sicherheit
assistierend
ca. 4.125 EUR Brutto
6 Jahre
7 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers