Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser GmbH & Co. KG

Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser Aufgabenbewertung
  Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser Gehaltsbewertung
  Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser Karrierebewertung
07/2015

Wer nicht gezwungen wird, hier zu arbeiten, sollte es lassen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Einfach nur unmöglich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2014

Wenn man nicht - aus was für Gründen auch immer - dazu gezwungen ist, dort zu arbeiten, sollte man es unterlassen. Ein Chef, der seine Dominanz auslebt und die Arbeitsatmosphäre beeinträchtigt - das braucht kein Mensch. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Mit den zusammenarbeitenden Kollegen (ebenfalls Aushilfen) ist die Kommunikation und das Auskommen sehr gut. Das habe ich in meinem ganzen beruflichen Leben noch nicht kennengelernt. Wie gesagt, eine Aushilfstätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verpackung
04/2019

Nie wieder würde ich da arbeiten.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verpackung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich. Fragen stellen, bloß nicht zu oft nachfragen. Einarbeitung gleich Null. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2017

Ich war dort als Produktionsleiter eingestellt. Schlechter Umgang mit den Mitarbeitern und ein ganz schlechtes Arbeitsklima. Ich war froh dort weg zu sein. Ich kann niemanden empfehlen dort zu arbeiten, es sei denn, er kann nicht sehen und hören.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Organisation, 5 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2014

Ich kann niemandem empfehlen, in dieser Firma eine Stelle anzutreten. Das Adjektiv autoritär reichet in seiner Direktheit nicht aus, um den Charakter des Führungsstils zu beschreiben. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› bielefeld
Maschinenführung
09/2012

Gesamturteil: Ich hoffe, dass die Geschäftsleitung künftig besser mit ihren Angestellten umgeht. Den Arbeitgeber kann ich nicht weiter emfehlen. Das gilt auch für das Büro. Es sollten mehr Fortbildungen angeboten werden. Einen Personalleiter gibt es nicht. Für Samstag und Sontag sollte der Zuschlag erhöht werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Geht so . Die Mitarbeiter sollten von der Leistung respektvoller behandelt werden, und zwar länger als nur mal eine Woche. Selbständig arbeiten, so etwas gibt es in Alba nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “die chef sollten ihre mitarbeiter besser behandeln. kann nur jeden emfehlen da nicht anzufangen.

05/2016

Finger weg von diesem Arbeitgeber. Außer man steht darauf, wie alles wird infrage gestellt, sogar man selbst wird infrage gestellt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Atmosphäre ist nicht sehr kalt. Einen solchen Chef braucht keiner. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2018

Dieser Arbeitgeber sollte aufgrund der Arbeitsbedingungen und des mangelnden Respekts gegenüber den Arbeitnehmern gemieden werden.

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Nahrungsmittelproduktion
07/2016

Der einzelne Mitarbeiter sollte in dem Unternehmen mehr wert sein, denn der Mensch zählt. Pausenzeiten müssten konsequent eingehalten werden. Finger weg von diesem Arbeitgeber. Der Arbeitnehmer sollte in diesem Unternehmen als Mensch behandelt werden. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Alba
12/2012

Der Arbeitgeber ist NICHT weiter zu emfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man bekommt das Gefühl, man wäre nicht gut genug. Man sollte besser behandelt werden. Selbständiges arbeiten ist erwünscht, nur dazu ist keiner gut genug. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hallo, ich habe 1 Woche bei alba gearbeitet. Die Vorgesetzten waren sehr, sehr unfreundlich. Ich habe deswegen gekündigt. Es sind Jahre vergangen und die haben meinen Lohn trotz mehrmaliger persönlicher, telefonischer Bitte bis heute nicht bezahlt. Mich beschäftigt es heute noch. Ich denke ernsthaft daran den Anwalt und die Presse einzuschalten. So ein Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern habe ich noch nie gesehen und gehört!

07/2015

Das Klima unter den Mitarbeitern kann recht herzlich sein. Leider gibt es immer wieder kleinere Chefs, die sich aufspielen, als wären sie der eigentliche Chef. Das vermittelt einen arroganten Eindruck. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Bedienung
03/2015

Damit ein Arbeitgeber weiter zu empfehlen ist, sollte er seinen Angestellten deutlich zeigen, welchen Wert sie für ihn haben. Wenn vor allem nur der Umsatz zählt, haben die Geschäfte keine Seele mehr.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bedienung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Untereinander verstehen wir uns sehr gut, Angestellte und Minijobber. Autoritärer Umgangston. Hauptsache der Umsatz stimmt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Lager
04/2019
Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Atmosphäre bei der Arbeit ist eigentlich gut und auch das Miteinander der Kollegen ist sehr gut. Ich habe einen Monat dort gearbeitet und habe noch nie ein solches Verhalten erlebt. Man soll innerhalb von nur zwei Wochen sein komplettes Sortiment kennen und wissen wie alles geht. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 40 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Geht so ... Beim Stress ist eigentlich nie Ruhe da. Der grösste Stress geht von der Geschäftsleitung aus. Wenn Sie das selber sehen, dann werden Sie auch der Meinung sein. Meistens.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Mitarbeiter sollten von der Leistung respektvoller behandelt werden, und zwar länger als nur mal eine Woche. Privaten Kontakt hatte nur ich zu dem Chef. War mit dem Chef am Wochenende öfter mal privat unterwegs. Ich habe mich immer für die Firma eingesetz, mein Chef hatte das jedoch nie zu schätzen gewusst. Fehler bei Alba Gewürze kann mann sich nicht erlauben. Für das Geld, was der Arbeitgeber zahlt, wird zu viel erwartet.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wie gesagt, eine Aushilfstätigkeit. Da erwartet man keine besondere Herausforderung, Abwechslung oder dergleichen. Besonders unterhaltsam sind die Auflagen bezüglich des (nicht passenden) Arbeitskittels. Der muss ALLEIN in der Maschine bei 60°C gewaschen werden! Nichts anderes darf mitgewaschen werden (Hygiene wegen Lebensmittelkontakt). Dann noch nicht mehr erinnerbare Auflagen zum Transport des gewaschenen Kittels.

Bielefeld

Sudbrackstrasse 37a-43

Nahrungsindustrie

1907

60 Mitarbeiter/-innen

Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG ist ein Unternehmen, welches sich auf den Import und die Verarbeitung von Gewürzen und Kräutern spezialisiert hat. Das Angebot ist dabei sowohl auf den Lebensmitteleinzelhandel, den Großverbraucher als auch die verarbeitende Industriebereiche ausgerichtet. Abhängig vom Abnehmer werden von Alba-Gewürze spezifische Produktreihen in unterschiedlichem Umfang angeboten. Für den Lebensmittelhandel und somit für den Privatverbraucher steht ein breites Sortiment an Gewürzen und Gewürzmischungen zur Auswahl, die es wiederum in verschiedenen Darreichungsgrößen und -formen unter dem Markennamen Alba gibt. Ein Markenzeichen der Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG ist die viereckige Gewürzdose. Die Produktpalette der Gewürze umfasst beispielsweise Salz, Pfeffer, Paprika, Thymian, Dill, Knoblauch, Zimt, Salbei oder Kümmel. Auch Kerne und Saaten gibt es von Alba-Gewürze zu kaufen genau wie fertige Würzmischungen zum Backen, Braten und Kochen. Abgerundet wird das Produktsortiment von Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG durch Tee.

Die Produktauswahl für Großverbraucher hat dagegen aromaversiegelte Großpackungen sowie nachfüllbare Gebinden zu bieten, während das Unternehmen für Kunden aus dem Industriebereich Gewürze, Mischungen und Kräuter je nach individuellem Bedarf zur Verfügung stellt. Gegründet wurde Alba-Gewürze bereits 1907 von Heinrich Gehring und Heinrich Neiweiser, die 1920 mit dem Gewürze-Import begannen. Der Hauptsitz von Alba-Gewürze befindet sich in Bielefeld in Nordrhein-Westfalen. Leider konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, ob das Unternehmen Jobs oder Ausbildungen zu bieten hat. Entsprechend lässt sich auch keine Aussage über die Vergütung und das Gehalt machen.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze und Flexible Pausenzeiten angeboten.
FirmenparkplätzeFlexible Pausenzeiten

Forumsbeiträge

Gewürz Arrabbiata
Forum
Warum bekommt man das Gewürz Arrabbiata nicht immer das ist so lecker ich suche das Gewürz schon lange nicht das richtige bekommen schade ich hoffe das ihr mir helfen könnt ihr könnt euch auch gerne bei mir melden mit freundlichen grüßen Kerstin Ötjen 01624872890 Danke ...

neue Diskussion

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit Dirk Rossmann GmbH oder Südzucker AG.

Continental Continental
Automobilzulieferer