Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser | bielefeld | Maschinenführung

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserKollegenbewertung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserChefbewertung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserAufgaben
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserEntlohnung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
bielefeld
Maschinenführung
22.09.2012
2
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Geht so ... Beim Stress ist eigentlich nie Ruhe da. Der grösste Stress geht von der Geschäftsleitung aus. Wenn Sie das selber sehen, dann werden Sie auch der Meinung sein. Meistens.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Mitarbeiter sollten von der Leistung respektvoller behandelt werden, und zwar länger als nur mal eine Woche. Privaten Kontakt hatte nur ich zu dem Chef. War mit dem Chef am Wochenende öfter mal privat unterwegs. Ich habe mich immer für die Firma eingesetz, mein Chef hatte das jedoch nie zu schätzen gewusst. Fehler bei Alba Gewürze kann mann sich nicht erlauben. Für das Geld, was der Arbeitgeber zahlt, wird zu viel erwartet.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständig arbeiten, so etwas gibt es in Alba nicht. Nach einer halben Stunde kommt jemand angerannt und sagt, dass habe er dir nicht gesagt und dass du es machen sollst. Egal was du machst, wie du es machst, du machst alles falsch. Interessante Arbeit, ha. Es sollte einen Schlosser in der Firma geben. Abwechslung gibt es selten, nur die Launen ändern sich immer, sonst nichts.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Gesamturteil: Ich hoffe, dass die Geschäftsleitung künftig besser mit ihren Angestellten umgeht. Den Arbeitgeber kann ich nicht weiter emfehlen. Das gilt auch für das Büro. Es sollten mehr Fortbildungen angeboten werden. Einen Personalleiter gibt es nicht. Für Samstag und Sontag sollte der Zuschlag erhöht werden.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser GmbH & Co. KG

Die Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG ist ein Unternehmen aus der Nahrungsindustrie und hat sich auf den Import und Vertrieb von Gewürzen spezialisiert. Dabei zeichnet sich Alba-Gewürze sowohl durch ein großes Produktsortiment als auch viel Tradition aus.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
W....-[...]
Nahrungsmittelproduktion
assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. die chef sollten ihre mitarbeiter besser behandeln. kann nur jeden emfehlen da nicht anzufangen.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe bei Alba-Gewürze zwar nur ein paar Tage als Aushilfe gearbeitet, aber die Erfahrungen dieser kurzen Zeit genügen mir. Arrogante Geschäftsleitung.

Verbesserungsvorschläge:
- Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.