Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser | Bielefeld | Verpackung

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserKollegenbewertung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserChefbewertung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserAufgaben
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserEntlohnung
Alba-Gewürze Gehring und NeiweiserAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bielefeld
Verpackung
23.04.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Fragen stellen, bloß nicht zu oft nachfragen. Einem wird kaum was gezeigt. Permanent angespanntes Verhältnis. Dem Chef ist meiner Meinung nach nur der Profit wichtig.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Einarbeitung gleich Null. Leichte Arbeit, aber sobald man einen kleinen Fehler macht, wird man vor der versammelten Mannschaft kritisiert - aber so richtig. Selbständig arbeiten ist da nicht gern gesehen. Ich ärgere mich, dass ich da zwei Monate meine Zeit vergeudet habe.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Nie wieder würde ich da arbeiten.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser GmbH & Co. KG

Die Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG ist ein Unternehmen aus der Nahrungsindustrie und hat sich auf den Import und Vertrieb von Gewürzen spezialisiert. Dabei zeichnet sich Alba-Gewürze sowohl durch ein großes Produktsortiment als auch viel Tradition aus.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Anony-[...]
Verpackung
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
4 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber