Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser | Bielefeld | Verkauf

Verkauf
20.02.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

In meinem ganzen beruflichen Leben habe ich einen solchen Arbeitgeber noch nicht kennengelernt. Mitarbeiterführung gleich Null. Gemeinsames Miteinander zwischen Geschäftsleitung und Angestellten gleich Null. Arbeitnehmer werden nicht genügend geachtet, dafür um so mehr von oben herab behandelt. Es herrscht teilweise ein beklemmendes Gefühl bei den Mitarbeitern gegenüber der Geschäftsleitung. Lob kennt der Arbeitgeber nicht, dafür Kritik um so mehr (auch wenn nicht angebracht). Die GL sollte endlich erkennen, dass die Mitarbeiter das wichtigste Kapital im Unternehmen sind. Es gibt so gar nichts Positives über diesen Arbeitgeber zu berichten.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: N/A Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kein eigenständiges Arbeiten erwünscht. Keine konstruktiven Vorschläge zur Optimierung des Unternehmens erwünscht und wenn doch, werden diese später als eigene Idee verkauft. Dass sich Mitarbeiter untereinander duzen, ist ungern gesehen.

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: N/A Lehrreich: N/A Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Tätigkeit selbst war i.O., man musste einfach die m.E. völlig autoritäre Geschäftsleitung aus seinem Gedächtnis ausblenden und von der positiven Resonanz Anderer Kraft und Freude ziehen. Es ist der schlechteste Arbeitgeber in der mehr als 42-jährigen Berufserfahrung und lässt in höchstem Maße zu Wünschen übrig. Diesen Arbeitgeber möglichst meiden.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Alba-Gewürze Gehring & Neiweiser GmbH & Co. KG

Die Alba-Gewürze Gehring und Neiweiser GmbH und Co. KG ist ein Unternehmen aus der Nahrungsindustrie und hat sich auf den Import und Vertrieb von Gewürzen spezialisiert. Dabei zeichnet sich Alba-Gewürze sowohl durch ein großes Produktsortiment als auch viel Tradition aus.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym