Adatis GmbH & Co. KG

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Adatis Kollegenbewertung
  Adatis Chefbewertung
  Adatis Aufgabenbewertung
  Adatis Gehaltsbewertung
  Adatis Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
50%
1.0
50%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Nürnberg
1
Flagge  
Entwicklung
09/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Die Stelle ist nicht weiterzuempfehlen. Der Führungsstil passt einfach nicht. Es wird vor sich hin entwickelt. Fortbildungen gibt es nicht. Man muss mehrere Positionen gleichzeitig einnehmen. Entwicklung, Test, Support, Einkauf usw. Der Urlaub ist ein Minimum von 25 Tagen. Weitere Sozialleistungen gibt es nicht. Ein 13. Monatsgehalt ist Verhandlungssache. Betriebsrat gibt es sowieso nicht. Zu wenig Anerkennung, dafür aber schlechte Kritik. Würde ich niemandem als Arbeitgeber empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Elektronik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Über Kollegen habe ich nichts zu sagen. Schlechtes Betriebsklima. Die Aufgaben sind gut anspruchsvoll und würden Spaß machen. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Über Kollegen habe ich nichts zu sagen. Das legt sich auf die Motivation der Mitarbeiter aus. Wobei man bei zwei Mitarbeitern auch nicht von einem Team sprechen kann. Sehr kompetente Mitarbeiter.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Schlechtes Betriebsklima. Die Geschäftsleitung sollte mehr Anerkennung zeigen, was zwei Mitarbeiter leisten und für sie entwickeln. Das hat wenig mit Steve Jobs zu tun, bei drei Mitarbeitern. Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen. Der Führungsstil muss sich erst einmal verbessern. Persönliche Interessen sollten nicht vor der Arbeit stehen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind gut anspruchsvoll und würden Spaß machen. Die Ausstattung passt. Ein Team existiert nicht. So entstehen Einzelgänger, wogegen nicht unternommen wird.


Unternehmensprofil

Nürnberg 

Stadtgebiet 

Elektronik

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Adatis GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Nürnberg ist ein Spezialist für die Entwicklung von Videoüberwachung, Biometrie und Zutrittskontrollen. Zu den Produkten gehören mitunter audiovisuelle Telefonie (VoIP) für die Besucherkommunikation (SIP-Standard) und Apparate für die Zutrittskontrolle und den Empfang via 3D-Gesichtserkennung (Biometrie, Personal ID). Unter den Stellenanzeigen des Unternehmens finden sich u.a. Jobs für Software-Entwickler. Rechtlich vertreten wird Adatis durch den Geschäftsführer Dr. Michael Gilge (Stand 2012).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung


Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Continental Continental
Automobilzulieferer

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre