Adatis GmbH & Co. KG

Flagge
Entwicklung
09/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Stelle ist nicht weiterzuempfehlen. Der Führungsstil passt einfach nicht. Es wird vor sich hin entwickelt. Fortbildungen gibt es nicht. Man muss mehrere Positionen gleichzeitig einnehmen. Entwicklung, Test, Support, Einkauf usw. Der Urlaub ist ein Minimum von 25 Tagen. Weitere Sozialleistungen gibt es nicht. Ein 13. Monatsgehalt ist Verhandlungssache. Betriebsrat gibt es sowieso nicht. Zu wenig Anerkennung, dafür aber schlechte Kritik. Würde ich niemandem als Arbeitgeber empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Elektronik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Über Kollegen habe ich nichts zu sagen. Schlechtes Betriebsklima. Die Aufgaben sind gut anspruchsvoll und würden Spaß machen. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Flagge
Abteilungsübergreifend
04/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Über Kollegen habe ich nichts zu sagen. Das legt sich auf die Motivation der Mitarbeiter aus. Wobei man bei zwei Mitarbeitern auch nicht von einem Team sprechen kann. Sehr kompetente Mitarbeiter.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Schlechtes Betriebsklima. Die Geschäftsleitung sollte mehr Anerkennung zeigen, was zwei Mitarbeiter leisten und für sie entwickeln. Das hat wenig mit Steve Jobs zu tun, bei drei Mitarbeitern. Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen. Der Führungsstil muss sich erst einmal verbessern. Persönliche Interessen sollten nicht vor der Arbeit stehen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind gut anspruchsvoll und würden Spaß machen. Die Ausstattung passt. Ein Team existiert nicht. So entstehen Einzelgänger, wogegen nicht unternommen wird.

Unternehmensprofil

Nürnberg

Stadtgebiet

Elektronik

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Adatis GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Nürnberg ist ein Spezialist für die Entwicklung von Videoüberwachung, Biometrie und Zutrittskontrollen. Zu den Produkten gehören mitunter audiovisuelle Telefonie (VoIP) für die Besucherkommunikation (SIP-Standard) und Apparate für die Zutrittskontrolle und den Empfang via 3D-Gesichtserkennung (Biometrie, Personal ID). Unter den Stellenanzeigen des Unternehmens finden sich u.a. Jobs für Software-Entwickler. Rechtlich vertreten wird Adatis durch den Geschäftsführer Dr. Michael Gilge (Stand 2012).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber