Aaron Kranken- & Intensivpflege GmbH & Co. KG

Erfahrungen
Operativer Bereich
12/2019
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann den Arbeitgeber nur empfehlen. Zwischenzeitlich ging es mir dort nicht so gut, ich bin jedoch an den sich mir entgegen stellenden Blockaden gewachsen. Den Führungswechsel auf zweiter Ebene finde ich gut. Es ist ein großes Unternehmen, dem entsprechend ist die Kommunikation zwischen Leitungsebene und Mitarbeitern eher gering. Die Individualstärke muss schon hoch sein. Wenn man was falsch macht, wird man auch nicht in der Luft zerrissen, sondern es wird hinterfragt, warum das geschehen ist. Die Fortbildungen erfordern manchmal eine Anreise, sind aber sehr lohnend und gut. Fahrtkosten werden schnell ersetzt. Man wird höflich gefragt, ob man einspringen kann. Es wird im Internet viel über die Bonitas, zu der Aaron ja gehört, gemeckert. Ich kann das nicht bestätigen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Krankenpflege, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Überwiegend kommt man mit seinen Kollegen sehr gut zurecht. Mit unseren Vorgesetzten kann man sehr gut klar kommen. Die Aufgaben sind dem Vertrag entsprechend und sehr anspruchsvoll, besonders im Bezug auf Diplomatie und soziale Kompetenz. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Pflege
09/2019
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Anregungen von meiner Seite: Authentisch werden (Körpersprache widerspricht dem Gesagten), Fairness lernen und praktizieren. Die emotionale Ebene verlassen, um Mitrbeiter zu steuern und über Argumente zur Zielerreichung kommen. Auch anderen Menschen Wachstum und Entwicklung zugestehen. Die Vollzieher des Wertschöpfungsprozesses nicht abwerten, sondern mehr respektieren und Frauen mehr zutrauen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Krankenpflege, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind überwiegend sehr nett und zuverlässig, man kann mit ihnen gut zurechtkommen. Mit den Vorgesetzten hat man nicht viel zu zu tun. Die Aufgaben sind dem Vertrag entsprechend, sie sind nicht die ultimative Herausforderung, hier geht es in erster Linie darum, Patientin und Angehörigen Halt und Stabilität zu geben sowie sie Sicherheit zu wahren. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Pflege
09/2019
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind überwiegend sehr nett und zuverlässig, man kann mit ihnen gut zurechtkommen. Keine Arbeitsgruppe ist wirklich homogen, es gibt immer gewisse Störenfriede, die Unruhe verbreiten. Damit muss muss man leben. Im Arbeitsbereich ist es sowieso erforderlich, eine gewisse Coolness mitzubringen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Eine wirkliche Teambildung findet nicht statt, das wird auch nach meiner Erfahrung nicht unterstützt. Meiner Ansicht nach ist das eine sinnfreie Frontenbildung, die der Zusammenarbeit nicht dient und nur Probleme schafft, die man eigentlich nicht braucht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mit den Vorgesetzten hat man nicht viel zu zu tun. Sofern man seinen geplanten Dienst besetzt und sich friedlich verhält, hat man auch kein Problem. Es wird komplette Eigenständigkeit erwartet, was ich so ganz gut finde. Als Ansprechpartner sehe ich die Vorgesetzten leider nicht mehr, da nicht immer mit fairen Bandagen gekämpft wird, wenn man gegen einzelne Mitarbeiter etwas hat. Damit meine ich jetzt nicht zuviel Arbeit, Überstunden oder die üblichen Manipulationen zur Zielerreichung im Führungsbereich. Mir persönlich hat man zugetragen, dass ich aufgrund von Hilfsbereitschaft für naiv gehalten werde. Das merke ich mir gut. Das ist leider nicht alles, was man mir zugetragen hat, der Rest ist allerdings so negativ, das kann ich hier nicht schreiben. Nun, ganz egal, mein Leben ist und bleibt schön. Wer mich aus dem Unternehmen heraushaben will - warum auch immer - sei dahingestellt, der möge den Mut finden, sein Anliegen offen zu äußern. Ich war sehr überrascht über so viel Hilfe von unerwarteter Seite. Dabei sind ganz neue, interessante Denkansätze entstanden, warum möglicherweise so gehandelt wird. Wenn die betreffenden Vorgesetzten klärungsbereit gewesen wären, dann würde diese kritische Bewertung jetzt nicht existieren. Der oberste Chef, dessen Schaffen ich sehr respektiere, möge mir nicht böse sein, dass ich es eben jetzt genau so und nicht anders machen konnte.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind dem Vertrag entsprechend und sehr anspruchsvoll, besonders im Bezug auf Diplomatie und soziale Kompetenz. Es kommt auch darauf an, wer man persönlich so ist. Körperkraft und Durchhaltevermögen sind dringend erforderlich.

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Gesundheit / Pflege

unbekannt

keine Information

Aaron ist ein ambulanter Fachpflegedienst für die Betreuung von Langzeitbeatmungs- und Intensivpflegepatienten in Köln, Koblenz und Umgebung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge

Aktuelle Stellenangebote

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
Jobs
(Köln) Teamleiter (m/w) für Intensivpflege Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Köln Sicherstellung einer hohen Pflegequalität, Personalführung, -planung und -entwicklung. Du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörige und stehst in engem Informationsaustausch mit den ...

Pflegekraft (m/w)
(Köln) Pflegekraft (m/w) Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Köln Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation;... bist du startklar dann komm zu uns ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber