Aaron Kranken- & Intensivpflege | Köln | Operativer Bereich

Operativer Bereich
22.12.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Überwiegend kommt man mit seinen Kollegen sehr gut zurecht. Sie sind meist nett, kompetent und freundlich, lassen einen nicht im Stich. Viele Kollegen sind etwas gestresst wegen sich wiederholender Ausfälle. Das ist auch manchmal nervig, aber gerade dann sollten doch alle zusammenhalten. Ich glaube, dass die schlechte Phase bald vorüber ist.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mit unseren Vorgesetzten kann man sehr gut klar kommen. Sie erwarten von uns, dass wir unsere Arbeit eigenständig regeln. Man wird nicht drangsaliert, das begrüße ich persönlich sehr. Es wird auch akzeptiert, wenn man tatsächlich einmal nicht helfen kann, das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Aufgrund eines Umbruches im Führungsteam scheint wohl eine Unruhe um sich zu greifen. Man muss einfach verstehen, dass Büroarbeit auch Arbeit ist und dass unsere Vorgesetzten aufgrund der Versorgungsverantwortung unter Druck stehen. Ist doch klar, dass man da nicht mit einem riesigen freundlich-verbalen Überbau daherkommen kann. Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind dem Vertrag entsprechend und sehr anspruchsvoll, besonders im Bezug auf Diplomatie und soziale Kompetenz. Es kommt auch darauf an, wer man persönlich so ist. Körperkraft und Durchhaltevermögen sind dringend erforderlich.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich kann den Arbeitgeber nur empfehlen. Zwischenzeitlich ging es mir dort nicht so gut, ich bin jedoch an den sich mir entgegen stellenden Blockaden gewachsen. Den Führungswechsel auf zweiter Ebene finde ich gut. Es ist ein großes Unternehmen, dem entsprechend ist die Kommunikation zwischen Leitungsebene und Mitarbeitern eher gering. Die Individualstärke muss schon hoch sein. Wenn man was falsch macht, wird man auch nicht in der Luft zerrissen, sondern es wird hinterfragt, warum das geschehen ist. Die Fortbildungen erfordern manchmal eine Anreise, sind aber sehr lohnend und gut. Fahrtkosten werden schnell ersetzt. Man wird höflich gefragt, ob man einspringen kann. Es wird im Internet viel über die Bonitas, zu der Aaron ja gehört, gemeckert. Ich kann das nicht bestätigen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Aaron Kranken- & Intensivpflege GmbH & Co. KG

Aaron ist ein ambulanter Fachpflegedienst für die Betreuung von Langzeitbeatmungs- und Intensivpflegepatienten in Köln, Koblenz und Umgebung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym