KfH Kuratorium für Dialyse

› Berlin
Assistenz
06/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2018

› Meitingen
Logistik
03/2018
Der Mitarbeiter mit 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 29 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

02/2018

01/2018

› Hamburg
11/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Dortmund
11/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Nürnberg
10/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2017

08/2017
Der Arbeitnehmer mit 22 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› München
Krankenschwester
07/2017

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 36 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

0 EUR

6.700 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

200 Standorte

Das gemeinnützige KfH (Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation) stellt mit über 200 KfH-Nierenzentren und 23 Medizinischen Versorgungszentren eine umfassende und flächendeckende Dialyseversorgung für 19.000 nierenkranke Dialysepatienten.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie interessante Aufgaben, attraktive Vergütung, variabler Vergütungsanteil, umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

(Magdeburg) Werden Sie Teil unseres Teams und begleiten Sie uns als Leitende Pflegekraft / Krankenpfleger / Krankenschwester / Pfleger (w/m/d) in Vollzeit. Unser Angebot für Sie: ? Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente ? Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen ? Eine ...

MFA / Krankenschwester / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
(Berlin) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MFA / Krankenschwester / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) in Volzeit / Teilzeit. Unser Angebot für Sie ? Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag mit 38,5 Stunden pro Woche bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber. ? Freuen Sie ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette