AMBAU Windservice GmbH

13 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  AMBAU Windservice Kollegenbewertung
  AMBAU Windservice Chefbewertung
  AMBAU Windservice Aufgabenbewertung
  AMBAU Windservice Gehaltsbewertung
  AMBAU Windservice Karrierebewertung
31%
5.0
31%
4.0
8%
3.0
8%
2.0
8%
1.0
15%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bremen
1
Flagge  
Verwaltung
01/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Mein Gesamturteil ist, dass ich sehr zufrieden bin. Das Vorstellungsgespräch verlief sehr professionell. Arbeitsumfeld: technische sowie normale Möbel-Ausstattung sehr aktuell und man kann diese individuell erweitern/mitbestimmen. Prämien werden gezahlt. Weihnachtsfeiern, sowie diverse andere Veranstaltungen wie z. B. Sportfest finden jährlich statt. Ich habe mich für diesen Eintrag entschieden, weil auf Ihrer Homepage einfach bewusst Falschaussagen gemacht wurden und ich diese nicht so im Raum stehen lassen möchte. Die abgegebenen Kommentare sind absolut nicht zutreffend. Jeder sollte in sich gehen und die Fairness, die man für sich beansprucht/wünscht anderen ebenfalls zukommen lassen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang ist kollegial und respektvoll. Haben immer ein Ohr für ihre Mitarbeiter, schätzen und respektieren ihre ehrliche Meinung. Es gibt klare Prozesse, welche die Abläufe im Unternehmen definieren. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Bremen
2
Flagge  
Malern
03/2011
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Grottenschlechte Mitarbeiterführung,null Organisation. Die Vorgesetzten, sind die Inkompetenz in Person. Inkompetente Bauleiter. Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht. Trotzdem,gutes Urlaubsfeeling das man aber auch nicht lange aushalten kann. Der Lohn kam pünktlich. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Malern, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bremen
3
Flagge  
Maschineninstandhaltung
04/2013
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der Arbeitgeber ist nicht weiter zu empfehlen. Mein Vorstellungsgespräch verlief schlecht, denn es war keiner der Geschäftsführer anwesend, auch nach dem zweiten Termin nicht. Das Büro ist Standard ausgestattet. Es gibt Fortbildungsmöglichkeiten und einen Personalleiter. Aber keine weiteren Sozialleistungen, Prämien oder Firmenfeste. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschineninstandhaltung, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bremen
4
Flagge  
Windenergie
04/2013
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschineninstandhaltung, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bremen
5
Flagge  
Service
07/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Bremen
6
Flagge  
Service
01/2011
6. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Bremen
7
Flagge  
Service
12/2010
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Diese Bewertung sprengt den Rahmen.

› Bremen
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
8. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Diese Firma stellt nur 3 Monate ein um sich nicht an die Mitarbeiter zu binden. Büro sowie Geschäftsleitung halten nichts von Ihren Angestellten. Geld machen mehr nicht.

› Bremen
9
Flagge  
Service
07/2013
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Mechatronik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2017
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2015
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2015
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Bremen
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
13. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang ist kollegial und respektvoll. Teamfähigkeit ist sehr wichtig bei unserer Arbeit.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Haben immer ein Ohr für ihre Mitarbeiter, schätzen und respektieren ihre ehrliche Meinung. Sie sind sehr fair und man kann über alles mit ihnen diskutieren. Man kann mit Problemen oder wenn mal etwas schief gelaufen ist immer zu ihnen gehen und offen darüber sprechen. Mitarbeitergespräche werden durchgeführt. Es ist Bestandteil der Unternehmens-Philosophie, sonst kann ein Unternehmen die Prozesse etc. nicht verbessern. Wenn Mitarbeiter Defizite haben, werden immer entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen vorgenommen, damit diese auf zukünftige Marktanforderungen und Projekte etc. vorbereitet sind.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt klare Prozesse, welche die Abläufe im Unternehmen definieren. Man kann immer Verbesserungsvorschläge mit einbringen, welche wenn sie gut sind mit in die Prozesskette einfließen. Die Aufgaben sind herausfordernd. Man bekommt immer die für die Ausführung notwendigen Informationen/Unterstützung etc..


Unternehmensprofil

Bremen 

Stadtgebiet 

Energiewirtschaft

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die AMBAU Windservice GmbH ist eine Tochter der AMBAU GmbH Stahl– und Anlagenbau einem der führenden Hersteller im Turm und Stahlfundamentbau für Windenergieanlagen. Das Serviceunternehmen für Windenergie bietet seinen Kunden Leistungen für Rotorblätter und Türme in den Bereichen Reinigung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Schutz, Qualitätsverbesserung und Begutachtung. Auch für die Errichtung von Windkraftanlagen – on- und offshore - stehen die Mitarbeiter der AMBAU Winderservice GmbH zur Verfügung.

Firmenprofil anzeigen

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit AVANCIS.


Populäre Arbeitgeber
Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Penny Markt Penny Markt
Discounter

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre