AMBAU Windservice | Bremen

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.7 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AMBAU Windservice GmbH

Die AMBAU Windservice GmbH ist eine Tochter der AMBAU GmbH Stahl– und Anlagenbau einem der führenden Hersteller im Turm und Stahlfundamentbau für Windenergieanlagen. Das Serviceunternehmen für Windenergie bietet seinen Kunden Leistungen für Rotorblätter und Türme in den Bereichen Reinigung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Schutz, Qualitätsverbesserung und Begutachtung. Auch für die Errichtung von Windkraftanlagen – on- und offshore - stehen die Mitarbeiter der AMBAU Winderservice GmbH zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Marcel
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Firma stellt nur 3 Monate ein um sich nicht an die Mitarbeiter zu binden. Büro sowie Geschäftsleitung halten nichts von Ihren Angestellten. Geld machen mehr nicht.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Mike
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Sehr schlechter Umgang zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Nutzt Arbeitnehmer für 3 Monate aus und dann ist der Vertrag ausgelaufen.

Micha
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Viele Kollegen hauen sich dort in die Pfanne um bei der Geschäftsleitung gut da zu stehen. Der Alkoholkonsum ist recht hoch bei vielen Angestellten.

Erik
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Werte (ehemalige?) Kollegen, eure Einschätzung kann ich ganz und gar nicht teilen. Die Angaben über Gehälter und Urlaubstage sind definitiv falsch. Seid bitte so fair und bleibt bei der Wahrheit.

NY
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich kann der Gesamtbewertung in keinster Weise zustimmen. Es wird viel über Fairness geschrieben, aber fair ist was anderes!

Sasch
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Fischer
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ein schwarzer Faden der kein Ende hat.

Gast
Unsereiner hat gearbeitet und seinen Soll erfüllt. Mich interessiert, wie sie ihre Anschuldigungen untermauern würden.

Kay
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Der Lohn war immer pünktlich. Die Arbeit war so wie bei anderen Firmen berufsüblich. Man sollte sich an die Fakten halten und persönliche Meinungen durch Unstimmigkeiten nach hinten stellen.

chris
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen. - Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

Bypass
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.