ALS Bootsverleih | Büro

Büro
02.02.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr nette Kollegen, leider aber meist zu jung und unerfahren. Und die Atmosphäre im Team wird durch eine unsichere Führung häufig getrübt.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Intransparente Führung. Es werden regelmäßig Mitarbeiter mit schlechten Begründungen entlassen. Mitarbeitermeetings sind unerwünscht. Rauer Ton.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Autorisierungen und Aufgaben müssten klar verteilt werden. Aufgaben werden nicht nach Kompetenz, sondern Sympathie vergeben. Überforderung und Mehrarbeit, die nicht genügend anerkannt wird. Es braucht für die Anzahl an Aufgaben und Arbeitsstunden mehr Angestellter.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Mir wurde so viel zugesagt und ich habe nichts davon erhalten. Mir wurden drei Mal Positionen angeboten, die ich in keinem der Fälle erhalten habe. Mir wurden zwei Weiterbildungen angeboten, ich hatte keine. Ich wurde zu zwei Dienstreisen eingeladen, von denen ich einmal einen Tag und einmal zwei Tage zuvor ausgeschlossen wurde. Mir wurden vier weitere selbständige Tätigkeiten angeboten, die mir jeweils kurzfristig wieder entzogen wurden. Mir wurde ein Dienstwagen für einen bestimmten Zeitraum zugesichert und dann plötzlich wieder genommen. Ein Arbeitsverhältnis dort dauert selten länger als eine Saison.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ALS Bootsverleih

Das Unternehmen ALS Bootsverleih mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Freizeitindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

assistierend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
14 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers